-
Leider reagiert der E-Mail Support nicht auf meine Anfrage, was ich von anderen Anbietern im tt-Forum anders kenne.
Es geht um die Bestellung CSYF731. Die Bestellung erfolgte damals mit dem Aktionskennzeichen "CC-08-2015" und hatte eine erhöhte Auszahlung, sowie auch eine zeitlich zügigere Auszahlung (15 Werktage nach Schaltungstermin) zur Folge.
Die Schaltung fand am 05.11.2015 statt und die Auszahlung ist bisher nicht auf meinem Girokonto eingegangen.
Wenn man entsprechende Aktionen anpreist, sollte Nicotel auch dafür Sorge tragen, dass jene Versprechungen auch eingehalten werden.
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Friends.
Danke
-
Perfekt!
Vielen Dank für die schnelle Antwort! :top:
Dann melde ich mich in 3 Wochen nochmal (dann sind es weniger als 6 Monate Restlaufzeit...)
Es würden dann die entsprechenden Mietpreise gelten, welche du in den nächsten Tagen als komplette Liste postest, richtig?
-
Hallo vodafrank,
ich habe derzeit einen Base Vertrag mit dem Tarif "Base Internet" und der "Internetoption M". Der erste Bestandteil ist hierbei mit 0 Euro monatlich beziffert und die Option kostet mich derzeit 10 Euro. Außerdem existiert eine Tablet Option mit nochmals 10 Euro.
Gibt es hierbei nun eine Möglichkeit ein Mietsmartphone mit hinzu zu nehmen?
Habe auf der zweiten Seite dieses Threads gelesen, dass dies möglich sei...
Der Vertrag läuft noch bis Ende Mai 2015. Also knapp über 6 Monate.
Müsste ich demnach bis Ende November warten mit der Bestellung, aufgrund der neu eingeführten Restriktionen?
Und wenn ja, wie würden sich die zukünftigen Kosten aufstellen?
Muss ich die Internetoption dann wieder 24 Monate mit mir "rumschleppen", oder ließe sich diese Ende Mai entfernen und ich zahle demnach nur den Mietpreis für das Smartphone?
Besten Dank bereits vorab für deine Antwort