-
Habe jetzt seit wenigen Tagen das Note 4 in Betrieb, habe aber bereits einen groben Bug entdeckt:
2-3x am Tag ist plötzlich der Empfang weg und ich kann auch keine Daten über WLAN empfangen - dann hilft nur noch der Neustart und plötzlich habe ich wieder vollen LTE-Empfang... :mad:
Woran kann das liegen? Ist so ein Problem bereits bekannt, oder habe ich einfach nur Pech gehabt??? :confused:
-
Habe heut mein neues Note4 geliefert bekommen und trenne mich jetzt von meinem treuem Wegbegleiter.
Gerät ist vom Januar diesen Jahres und kommt mit Rechnung für Restgarantie.
FREIES, DEUTSCHES Gerät ohne Software-Branding oder ähnliches!!!
Note wurde NUR mit Silikon-Schutzhülle verwendet und ist daher Gebrauchspurenfrei!
Topzustand! Keine Macken oder ähnliches...
Komplett mit OVP und komplettem Zubehör!!!!
VHB: 329,- Euro oder Tausch mit Zuzahlung gegen Mate7! :cool:
-
So, noch einmal hoch.... 
-
VHB 225,- ! 
-
Bei Vodafone ist es auch inzwischen gelistet!
"Vorauss. verfügbar ab Anfang Dezember"
-
-
Habe nun doch meine VVL bei Vodafone mit einem weissen Note 4 durchgeführt, da die goldene Variante vermutlich eh nie nach D kommen wird...
Bin mal gespannt, wie lange die Lieferung dauert - hat hier jemand schon ein 4er von VF bekommen?
Was hat das eigentlich mit den verschiedenen "Versionen" (C oder F) auf sich?
Merkt man da überhaupt einen Unterschied? :confused:
-
Habe hier seit Wochen ein weisses, absolut neuwertiges ASUS Padfone2 32GB in weiss inkl. Lapdock, OVP, Echtlederhülle (weiss) und Schutzhülle inkl. Standfunktion (http://www.amazon.de/Original-…=pd_bxgy_computers_text_y) für das Tablet rumliegen.
Komplett mit allen Kabeln, Netzteil, BDA`s und OVP.
Natürlich mit Rechnung und ca. 14 Monaten Restgarantie.
Gerät wurde nur als LTE-Tablet zum surfen auf dem Sofa verwendet und hat daher KEINE Gebrauchspuren!!! Topzustand.
Produktdaten: http://www.amazon.de/Asus-Padf…3&keywords=asus+padfone+2
VHB: 229,-Euro oder Tausch gegen 5,5 - 6 Zoll LTE-Handy! 
-
Toller Testbericht! Danke... :top:
Nur schade, das das Gerät bei den Providern (Vodafone/Telekom...usw.) nicht verfügbar ist und vermutlich auch gar nicht in die Angebotspalette bei denen aufgenommen wird... :mad:
-
Wird es das Note 4 in Gold auch in Deutschland geben?
Habe noch eine VVL bei VF offen und warte auf solch eine Variante.
Hatte bereits Note 1 & 2 in weiss und jetzt das Note 3 in schwarz... :cool: