LG G5
HTC 10
Huawei P9
Xperia X
Ist eines der Geräte möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LG G5
HTC 10
Huawei P9
Xperia X
Ist eines der Geräte möglich?
Gibt es den Vertrag auch mit mehr Datenvolumen?
Suche einen Vertrag mit aktuellem Smartphone (gerne auch mit eigener Zuzahlung bis 200€), min. 1,5GB Internet und jeweils ein paar Freiminuten bzw. SMS. Das ganze sollte es zu einer Grundgebühr bis 25€ geben
Hallo,
Die Sache ist die das ich den Vertrag ohne Smartphone benötige (konnte ein OnePlus One ergattern). Deshalb suche ich einen Vertrag der so günstig wie möglich ist, Freiminuten bzw. Frei-SMS sind auch zu vernachlässigen aber das ausreichende Datenvolumen ist mir sehr wichtig.
Gruß Lukas
Hallo,
Gibt es den Vertrag auch ohne bzw. mit weniger Freiminuten und dafür mit mehr Datenvolumen?
Gruß Lukas
Hallo Community,
da mein Vertrag in den kommenden Monaten auslaufen wird möchte ich gerne nach einem neuen Vertrag anfragen. Mein Wunsch wären ein paar Frei Minuten und SMS aber vor allem ein Datenvolumen von mindestens 500MB besser wäre allerdings 1GB. Ein Smartphone ist nicht nötig da ich vergangene Woche ein OnePlus One ergattern konnte.
Ich freue mich schon auf eure Angebote.
Gruß
Lukas