Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank.
Beiträge von meek
-
-
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot für Magenta M. Ist die Portierung von einem Magenta S (läuft über Mobilcom-Debitel) möglich?
Vielen Dank
Grüße -
So, ich muss mich leider auch nochmal zu Wort melden.
Erst einmal ein Lob dafür, dass alle drei Geräte wunderbar funktionieren, darüber war ich heute SEHR erfreut.
Soweit so gut, dann habe ich mir allerdings die mitgelieferten Vertragsunterlagen angeschaut. Ich habe ja vor ein paar Posts schon gefragt, warum ich denn keine eMails von Vodafone erhalten habe. Und siehe da, Ihr habt einen Tippfehler in die Adresse eingebaut, leider fehlt da ein Buchstabe. Die hinterlegte Adresse kann ich ja problemlos bei Vodafone selbst verändern, aber ist das OK wenn auf dem Vertrag die ungültige Adresse eingetragen ist?Zweites Anliegen: Kann ich im Nachhinein noch eine Rufnummerportierung beantragen? Die gewünschte Nummer wäre eine Congstar Prepaid, JEDOCH läuft die auf einem anderen Namen als der jetzt abgeschloßene Vertrag. Gibts da vermutlich Probleme, oder? Hab noch nie eine Portierung durchführen lassen...
mfg
Ein glücklicher PS4 Spieler -
Habe vorhein zwei Versandemails erhalten, eine von DHL und eine von DPD. Die DPD Sendung müsste ja von euch sein. Kann aber spontan die DHL Sendung nicht zuordnen.
Wird das Tablet mit DHL verschickt? -
Zitat
Original geschrieben von nuckchorris
Das wäre schon extrem unlogisch, oder?
Schau doch mal im Spamordner nach!?P.S.: Wenn die Info dir wichtig ist, an halb 10 mal zum Hörer greifen und bei TTW anrufen.
Hab den Spamordner natürlich auch immer geprüft, hätt ich erwähnen sollen. Keine Email von Vodafone dabei. Mal schauen wie es weiter geht.
-
Wie sieht das aus wenn man zwei Samsung Emails bekommen hat, jedoch noch keine einzige von Vodafone? Ist der Vertrag noch nicht zustande gekommen?