Beiträge von AchimAnders

    Lieferzeit 1-3 Tagen = ich bin jetzt halt schon bei 10 Werktagen! Das ist das dreifache der angegebenen Zeit, rechnen wir die 2 Tage für die Samsung Regestrierung ab sind es immer noch 8 Werktage :-/ Und es gibt halt Kunden, wie mich, die angewiesen sind auf die Simkarte + das Handy... Mir wurde, wie schonmal geschrieben, spätestens Dienstag sollen meine Geräte rausgehen, das ist eigentlich auch schon zu spät, da ich das definitv bis zum 6.8.2014 bei mir haben muss. Danach steht nämlich Urlaub an und ohne Handy und Kontaktmöglichkeiten ist das etwas "bescheiden".. Zumal, wie gesagt, diese Verzögerungen ja mittlerweile häufiger vorkommen. Da passieren dann so Sachen wie, der Kundenservice vertröstet einen, während auf Nachfrage Andreas (DaRappa) das Gerät unverzüglich losschickt.. Komisch sind solche Aktionen halt schon...
    Naja, Montag gibt es die nächste Mail, wo meine Ware und die (btw. schon aktivierte) Simkarte denn bleibt.


    Edit: Um das klarzustellen, die Wartezeit ansich wäre kein Problem, wenn es denn Transparent wäre, ist es aber nicht und das nervt halt schon.

    Hat irgendjemand schon was zugeschickt bekommen? Selbst wenn ich die 2 Werktage Stress wegen des Tablets abziehe, dauert es nun ja schon 8 Tage. Auf der HP stand klar Lieferzeit 1-3 Tage... Bin sowohl bei Samsung regestriert, als auch von Vodafone eine Email erhalten: Heißt jetzt, Vertrag läuft, aber ich kann ihn nicht nutzen...


    EDIT: Support sagt, Ende dieser oder Anfang nächste Woche... also für mich! Nicht für alle^^ Es wird jetzt wohl alles abgearbeitet...

    Lieber DaRappa,


    könntest du eine ungefähre Angabe machen, wann die ersten Pakete und wann die letzten Pakete incl. Vertrag rausgehen? Ich brauche diese Daten relativ dringend und würde sonst morgen doch wieder eine Email schreiben müssen. Wäre toll wenn du es hier für alle schreibst.


    Auch hier wieder, es ist klar, dass es deinerseits nur eine Schätzung geben kann. Aber ich muss planen, ob ich mir was zur Überbruckung hole oder nicht.


    Lieben gruß

    Lieber DaRappa,


    danke für die erste Reaktion und es tut mir leid, für den finanziellen Verlust und den Stress, der damit einhergeht.
    Ich würde, und ich bin mir sicher andere auch, mir wünschen, dass du einen Zeitplan hier veröffentlichst, der ungefähr die Tage/Wochen angibt, wie viel Wartezeit bei welchem Bestellstatus nun zu rechnen ist. Vielleicht bin ich nicht der einzige, der momentan kein Handy hat und nun überlegt, eine Prepaid zu besorgen... Wenn ich nächste Woche alles haben sollte, lohnt das natürlich nicht, wenn ihr aber jetzt 2-3 Wochen ab heute braucht, um alles aufzuarbeiten, wäre das natürlich eine Alternative. Ich denke weiterhin, jedem hier ist Bewusst, dass du hier nur Schätzungen und keine garantierten und absoluten Tage sagen kannst. Aber so bekommt man ein Gefühl für die Situation. Und das würde wohl (hoffentlich) auch vor weiteren Emails, die einzeln abgehandelt werden müssten, bewahren.
    Außerdem ist vielleicht statt des Tablets eine kleine Auszahlung möglich, zumindestens als Angebot. Bei 50€ Auszahlung statt des Tablets würde ich wohl zum Beispiel nicht nein sagen...


    Aber ich denke ihr wisst was ihr macht und findet eine gute und schnelle Lösung.


    Viel Erfolg dabei und lieben Gruß

    Was halt echt doof ist, ich befürchte nun verzögert sich alles nochmal. Ich habe momentan keine andere Simkarte und kein Handy. Ich warte quasi händeringend, das sich was tut... Ich war es sonst gewohnt, dass die Sim und die Geräte innerhalb von 3-4 Tagen bei mir waren, dann wäre das mit der Samsungaktion auch kein Problem, aber alleine, dass die nun Stress machen, zeigt leider, das es hier wohl noch etwas dauern wird...

    Hallo DaRappa und Danke für das tolle Angebot.


    Da ich momentan komplett ohne Handy und Tarif rumsitze und ich mir beim Ausfüllen des Vertrages echt unsicher war, wäre es super lieb, wenn du vielleicht schauen könntest, ob ich die Sachen für das Tablet von Samsung noch rechtzeitig bekomme, oder ob ich den Vertrag nochmal schicken soll?


    Vielen Dank!


    Ihre Bestellung Nr. 200053094