-
- Bevorzugte(s) Netz(e): egal
- LTE: Ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS: Ja
- Gewünschtes Datenvolumen: mind. 4 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten: Ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU: Nein
- SIM only oder mit Handy: Sim only / Galaxy S10e
- 2. oder 3. SIM-Karte: Nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Nein
Merci!
-
Hi, ich bitte um ein Angebot für den Magenta Mobil M Friends von O2 kommend mit Rufnummernmitnahme. Wäre Magenta1 vorteilsberechtigt. Am liebsten mit Auszahlung.
-
Bedeutet "ohne Gerät" dass auch kein Modem dabei ist und ich mir eins besorgen muss?
-
Hallo,
hätte gern ein Angebot als Komplettwechsler für DSL+Telefon 16Mb oder 50Mb. Alter Vertrag läuft in 4 Wochen aus.
Danke
-
Hi,
mein Internetvertrag endet im April. Kann ich auch jetzt das Angebot wahrnehmen und ab April laufen lassen?
Ich bin Student, käme also in den Genuß des Friends-Vorteils. Hab ich das richtig verstanden, dass Magenta M und Magenta M Hybrid gleich viel kosten? Brauch ich für den Hybrid-Vertrag einen Handy-Vertrag bei der Telekom? Sind das nur die ersten 24 Monate 30 Euro oder dauerhaft bei den beiden Tarifen?
LG
-
-
Telekom/Vodafone/O2
mind. 100 Minuten
mind. 100 SMS
mind. 500 MB Internet
+iPhone 5S oder iPhone 6
Rufnummernportierung von E-plus
Selbstständig oder Student wär beides möglich
-
Hallo,
suche einen neuen Handyvertrag. Es wird wenig telefoniert, Flat also nicht unbedingt nötig, und wenig gesurft, dafür relativ viel SMS geschrieben.
Ein gutes Netz ist wichtig!
Als Gerät käme ein älteres iPhone in Frage also 5S oder 6.
Selbstständigen-Bonus möglich. Nummernportierung von e-plus muss möglich sein!
-
Bitte um ein Angebot (Freiberufler) mit iPhone 5S oder iPhone 6.
-
Hier ebenso!
Farbe erstmal egal. Junge Leute möglich. Zweitvertrag bei O2 läuft auch, Kombivorteil wäre also möglich.
Bis 40,- monatlich