Beiträge von sOs905

Hallo,

ich würde mich über ein Angebot freuen

- VDSL100
    - kein Router benötigt
    - mit 24 Monaten Laufzeit
    - Anschluss: 11.09.2017
    - Vorwahl: 06078 / PLZ: 64823
    - Altvertrag bei Telekom, Rufnummermitnahme erwünscht
    - Young-Tarif nicht möglich

Guten Tag zusammen,

ich habe momentan einen LTE-Zuhause Tarif von Vodafone, da hier bisher nur DSL-light möglich war. Der Vertrag ist jetzt im 3. Jahr und läuft im Oktober aus (bereits gekündigt). Nun wird ab April VDSL mit 100Mbit verfügbar sein und ich möchte so schnell wie möglich auf VDSL wechseln, und nicht bis Oktober warten.
    Bei Vodafone wäre es auch möglich direkt im April auf DSL zu wechseln, allerdings nur gegen eine einmalige Zahlung von knapp 100€ Gebühr...
    Zudem würde ich gerne wieder einen Neuvertrag über einen Reseller abschließen (hier im Forum gibt es ja ein paar schöne Angebote), allerdings bleibt das Problem mit dem bestehenden LTE-Vertrag, womit ich bei Abschluss eines DSL-Vertrages 6 Monate doppelt zahlen müsste.
    Was würdet ihr an meiner Stelle tun, um die finanzielle Belastung bis zum Ende des LTE-Vertrages möglichst gering zu halten? Leider habe ich keinen DSL-Anbieter gefunden, der mir eine Basispreisbefreiung für den LTE-Vertrag ermöglicht. Oder gibt es vielleicht eine andere Lösung auf die ich bisher nicht gekommen bin?
    Sicherlich ist noch etwas Zeit bis April, aber informieren möchte ich mich gerne jetzt schon. ;)

Freitag abends über handytick.de Vodafone Mobile Internet Flat 21.6 mit Smartphone bestellt
    Samstag Vertragsunterlagen per Post abgeschickt
    Montag Geld überwiesen, Unterlagen angekommen, Vertrag aktiviert
    Dienstag Geld angekommen, am selben Tag Versand
    Mittwoch Handy und Karte da

Kurz nach Aktivierung der Karte direkt mal bei VF angerufen und dadurch auch noch 15% Junge Leute Rabatt bekommen, besser geht es kaum. :)

Reibungsloser Ablauf und besonders Danke für den schnellen und freundlichen Support von Herrn Altergott.

Hallo handytick.de,

können sie mir für ein Angebot für das Galaxy S5 in schwarz in Verbindung mit dem angebotenen Tarif machen? Einige Seiten zuvor wurde das Galaxy S5 in Gold für 99€ Zuzahlung angeboten. Gilt das auch für das schwarze S5?

Kann ich davon ausgehen dass, angenommen der Tarif wird heute oder morgen bestellt und nach der Anpassung des Gerätepreises per Überweisung bezahlt, dass die Lieferung und Aktivierung noch bis Ende des Monats abgeschlossen ist? Es geht mir hierbei um die aktuellen Aktionen von Vodafone (Entfall Anschlussgebühr) und Samsung (Kostenloses Galaxy Tab 3 7.0 bei Kauf eines Galaxy S5 im Juli), die Ende des Monats auslaufen, die ich dann doch gerne mitnehmen würde. :)