Hi,
Wisst ihr wie man ein Display in ein Nokia 6820 einbaut und wie schwer das ist?!
Hat irgendwer erfahrungen damit od. kennt einen shop der das für einen angemessenen Preis durchführt.
Danke im Vorraus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Wisst ihr wie man ein Display in ein Nokia 6820 einbaut und wie schwer das ist?!
Hat irgendwer erfahrungen damit od. kennt einen shop der das für einen angemessenen Preis durchführt.
Danke im Vorraus...
hallo,
Ich hab nen Logitech Z-560 Soundsystem (4.1 mit 400WATT).
Durch nen dummes misgeschick gab es nen kleinen Kurzschluss, sodass irgendein Bauteil in der Anlage kaput ist!
Es gehen jetzt nurnoch alle 4 Kleinen Boxen(die sind allso noch heil) und der Subwoofer ansich!
Also, wenn man mal logisch überlegt würde ich sagen der Verstärker im Subwoofer, der die Signale der kleinen Lautsprecher ausgibt ist kaputt!
Habe mir nun gedacht bevor ich das Teil einschicke und ne horrorrechnung von Logitech bekomme, würde ich mir lieber nen Verstärker über 200WATT(4 x 50) kaufen.
Der Brauch kei Dolbyserround haben oder sowas, hauptsache er hat 4 Ausgänge mit jeweils 40-50WATT!
Diesen Verstärker müsste man den auch an den pc anschließen können, adapterkabel von Klinge auf Inch hab ich hier.
Hat wer ne Idee?
MFG und Danke schonmal!
hallo,
hab mal wieder was gefunden, was ich unbedingt brauche, halt Technik die das Leben leichter machen!
Und zwar eine Fernbedinung womit man Lampen im Zimmer aus/ein stellen kann, mit ner kleinen Fernbedinung!
Hat einer ne idee von som Produkt, irgendwie nen Produktname???
Danke schonmal!
hi,
Gibt es auch schon einfach sone art "Wandler"?
Ich mein es gibt ja auch sone kleinen Adapter die von IDE zu USB 2.0 gehen, gibt es sowas auch irgendwo von IDE zu LAN oder SATA zu LAN?
Hallo,
da ich mir in den nächsten Wochen einen neuen Prozessor und ein neues Board zulegen möchte stehe ich nun zwischen der Entscheidung AMD 64 od. weiterhin AMD xp?
Folgenes steht fest:
Folgene Fragen tuen sich jetzt noch für mich auf:
1) Wozu braucht man die neue 64Bit Technologie wirklich?
(habe gehört es soll bald ein WinUpdate auf 64Bit Techno geben, was bewirkt diese)?
2) Lohnt ein Kauf eines Clawhammers (1024KB Cache)?
Und natürlich die daraus sich ergebende Frage:
Lohnt sich ein 64er oder bringen ähnlich teure xps genauso viel?
hi,
ich bin mir nicht sicher ob der Track wirklich von Mittermeier ist.
Ich bin mir sicher das den einer von euch namendlich kennt, währe schon wenn jemand den wirklichen interpret und den titel angeben könnte.
Der fing so an...
"Ja, ich war ja letztes mal wieder drin, im Internet.."
und geht weiter in etwa:
"Und der hat auch gleich die Seite geloaden, das war gestern, loaded immernoch..."
Wer kennt diesen Track?
hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, womit ich die Größe von angelegten Laufwerken ändern kann!
Ich habe mir ein System Laufwerk in Windows erstellt, das habe ich aber zu klein gemacht und im nachhinein kann ich es mit Windows nicht ändern.
Hat jmd. so ein Programm? Wenn ja wie heißt es und wo könnte ich es downloaden?
hallo,
Ich wollte die Profis die in Sachen ATI nen bisschen Ahnung von der Hardware haben fragen welche Grafikkarten unter 9800 man gut tweaken kann. Habe im moment die 9600, die sich ja nun garnicht tweaken lässt(zumindest nicht in Sachen Pixelpieps.
Wäre mir lieb wenn gleich ne Software empfehlung dazu kommen würde!
Hallo,
Ich habe mir vor ca. 5Wochen eine ATI 9600 Atlantis von Sapphire gekauft.
Ich habe nun ein Systemprogramm zum auslesen von allen Systemdaten und dort gesehen das meine 9600 nur 4Pixel Pipelines hat.
Ein Freund hat mir mal erzählt das man mit bestimmten Programmen mehr Pipelines zuschalten kann.
1. Frage: Wer kennt so ein Programm?
2. Frage: Hat die 9600 überhaupt noch mehr Pipelines?
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Der Fernseher denkt es kommt ein normales Video-Signal über den Scart-Stecker -> deshalb s/w. Ich muss bei meinem Fernseher erst einstellen, dass auf dem AV-Eingang ein S-Video-Signal und kein normales Video-Signal kommt und dann klappt es auch mit der Farbe.
ok, is ne möglichkeit...aber wo stellt man das ein????