Hallo HANDYTICK ,
ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Frage von gesterrn :
"Hallo ,
Ich habe gerade den Vertrag mit dem Samsung S5 bestellt ( Bestellung 553935 ) und sehe jetzt das es sich doch um ein Europäschies Modell handelt du aber hier geschrieben hast : siehe oben (Ja, es handelt sich um ein freies, deutsches Gerät. ) Bitte dieses in ein freies ,deutsches Modell zu ändern da es bei mir Kaufbedingung war !
Bestellnummer:
553935
Vielen Dank "
Sollte laut telefonischer Absprache gestern noch per e-mail Rückmeldung bekommen ! Sicher nur ein versehen !!
:p
Mein Vodafone Smart M Aktion Vertrag konnte auch schon erfolgreich aktiviert werden !!!
Hoffe jetzt auf baldige Rückmeldung und das der Vertrag auch mit einen freien und deutschen Samsung S5 geliefert wird !
Kann mich ansonsten über Handytick nicht beschweren.
Hat wieder alles SUPER und SCHNELL geklappt, sehr professionelle Abwicklung. :top: