Hallo,
ich bitte um ein Angebot für Neuvertrag Magenta Mobil M mit Auszahlung. Telekom IP ist daheim vorhanden. Alternativ bitte auch ein Angebot mit einem iPhone 8 mit 64GB
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für Neuvertrag Magenta Mobil M mit Auszahlung. Telekom IP ist daheim vorhanden. Alternativ bitte auch ein Angebot mit einem iPhone 8 mit 64GB
Vielen Dank!
Würde mich auch interessieren, brauche Multi für mein iPad. Heißt das ich kann das Volumen (LTE) auf 2 Geräten aufbrauchen?
- Netz > Telekom
- LTE > Ja
- Telefonie & SMS > 100-200 Minuten, SMS-Flat kein Muss
- Gewünschtes Datenvolumen > 2-4 GB
- SIM only
- 2. SIM für iPad
- Telekom-DSL für Magenta-Vortreil vorhanden
- Zur Zeit Telekom Magenta S
- Rufnummermitnahme
Bitte auch ein Auszahlungsangebot mit dem Original Telekom Magenta Mobil S
Okay, schade, dann werde ich eventuell bei einem Angebot der Konkurrenz zuschlagen, dort kann ich mit Preis + Auszahlung sehr gut leben.
Und wie sieht es mit dem "M" aus? (2GB)
Wie lautet das Angebot? Bin auch auf der Suche. Gerne auch per PN
Schließe mich der Suche an Bitte auch um ein Angebot SIM-only! Habe bereits den Complete Comfort S laufen sowie ab Ende August einen Call & Surf Basic IP Vertrag.