Beiträge von Mypros

Vatertags Aktion

Hallo zusammen.

ich will euch mal meine erfahrung zu 24Mobile.de schildern.

und zwar bin ich mit dem support mehr als zufrieden alles Top gelaufen als ich zum 31.Mai 2014 einen Vertrag abgeschlossen habe.

Allerdings habe ich bis jetzt eine kleine Reklamation gemacht bei der ich bis heute noch nicht genau weis wie es weitergeht.

habe damals den Vertrag zur Vatertags Aktion abgeschlossen indem geworben wurde ein Iphone 5S in Gold oder Silber 16GB mit einem Ipad Air WIFI 16GB zu einem Red S Allnet Tarif.

in diesem Vertrag wurde unteranderem mit einem Spitzen Datenvolumen von 1750MB geworben.

Und bis heute noch fehlen mir diese 1750MB bis jetzt habe ich nur 1000MB bekommen habe auch schon mehrmals angerufen bei 24Mobile aber bis jetzt kam noch nichts dabei raus.

Selbst eine email habe ich noch nicht erhalten wie lange es noch dauert bis ich die restlichen 1000MB erhalten werde da ich einzig und allein nur deswegen auch den Vertrag abgeschlossen habe.

Vesat, vielleicht kannst du auch danach mal schauen es handelt sich um den Vertrag: 1146174

wäre halt sehr nett zu wissen wann ich diese 1000MB erhalte. Habe alles schon zu 24Mobile per email geschickt aber bis jetzt noch nichts erfahren wie es weitergeht.

Ansonsten top Service bei 24Mobile kann es nur jedem weiterempfehlen da mein fehler nicht bei 24Mobile liegt sondern bei Vodafone die das Volumen nicht aktiviert haben.

mfg

Mypros