Hallo Vodafrank,
es ist wieder soweit. Mein Vertrag läuft ende des Jahres aus und wie letztes
Mal würde ich gerne die Vertragsverlängerung über dich machen. Gibt es aktuell schöne Angebote oder soll ich noch etwas warten?
Beste Grüße
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Vodafrank,
es ist wieder soweit. Mein Vertrag läuft ende des Jahres aus und wie letztes
Mal würde ich gerne die Vertragsverlängerung über dich machen. Gibt es aktuell schöne Angebote oder soll ich noch etwas warten?
Beste Grüße
Jörg
Guten Abend,
ich hätte gerne ein Angebot für eine 250er Leitung mit einer FritzBox. Bin Aktuell bei Unitymedia BW.
Beste Grüße
Coco
[USER="105685"]vodafrank[/USER] : Hey Frank, mit der VVL hat es jetzt geklappt, vielen Dank. Bei mir ist jetzt jedoch die O2 TV L zugebucht ( für 9,99) . Muss ich die Option jetzt abbestellen? Beste Grüße Jörg
Hallo Frank,
mein Vertrag ist zum 22.01.2020 gekündigt. Wäre bei mir eine VVL mit 10gb inkl. Napster für 9,99€ möglich? Wir hatten schon einen telefonischen Kontakt und du hast dir meine TT-ID aufgeschrieben. Vielen Dank und beste Grüße Jörg
Hallo Vodafrank,
wir haben letzten Monat telefoniert. Wir haben damals beschlossen mit der Verlängerung zu warten, da im Dezember eine bessere Option auf Verlängerung wahrscheinlich ist. Kannst du hierzu evtl eine Info geben oder ist es dir lieber, wenn ich dich anrufe?
Beste Grüße
Hallo Frank,
ich habe dich vorhin angerufen. Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern (Free S Boost Plus Tarif). Es handelt sich um die Telefonnummer(106 am Ende) mit welcher ich angerufen habe;)
Beste Grüße Jörg
Gerne. Dann wären wir bei 11,99€ wenn du bisher weniger als 20€ gezahlt hast, ansonsten bei 13,99€.
Hallo Frank,
ich bezahle jetzt 15€. Wie soll ich jetzt vorgehen?
Hi, gibt es die Möglichkeit eine Multisim zu buchen? Wenn ja, wieviel würde es kosten?