Bräuchte mal die Preise für folgende Geräte (jeweils einzeln)
Apple iphone 6 128GB
Apple iphone 6 Plus 64GB
Apple MacBook Air 11 Zoll 128GB
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bräuchte mal die Preise für folgende Geräte (jeweils einzeln)
Apple iphone 6 128GB
Apple iphone 6 Plus 64GB
Apple MacBook Air 11 Zoll 128GB
Vielen Dank
Ich suche eine Apple iPhone 6 Plus 128GB mit einem Telekom Magenta Mobil S.
Zuzahlung fürs Smartphone maximal bis 170€
Danke im Voraus
Ich suche eine besseres Angebot als dieses von Eteleon:
Smart 1000 39,95€ mtl. + Apple iphone 6 Plus 128GB + 179€ Zuzahlung
Vielen Dank
Ich suche einen Mobilfunk Vertrag mit einem iphone 6 / iphone 6 plus für maximal 37€ im Monat. Zuzahlung für Gerät bis maximal 130€. Als Netz sind mir alle Provider recht. Vielen dank
Bräuchte die Preise für folgenden Sachen:
-Samsung Galaxy Note 4
-Apple iphone 6 128GB
Vielen Dank
@ fairdeal_norbert
Wenn möglich sollte eine Galaxy Note 4 mit maximal 300€ Zuzahlung mit datei sein. Auszahlung geht auch.
Ich suche einen Allnet Flatrate Tarif im Netz der Telekom oder Vodafone. SMS Flatrate muss nicht enthalten sein. An Daten sollten mindestens 500MB im LTE Netz mit drin sein. Die monatliche Grundgebühr sollte 25€ nicht übersteigen. Junge Leute Vorteil geht.
@ Handytick
Sorry wenn ich mich vorhin falsch ausgedrückt habe. Ich bräuchte die Preise mit Junge Leute Vorteil.
Hätte eine Apple ipad Air Wifi mit 16GB internen Speicher zu verkaufen. Das ipad funktioniert technisch einwandfrei und hat fast keine Kratzer. Versand erfolgt per DHL (kostenfei) oder Selbstabholung in 86529 Schrobenhausen. Der Preis wäre 350€ auf Verhandlungsbasis. Im Lieferumfang befinden sich außerdem eine Netzteil, ein Lightning Kabel und eine Hülle/Tasche von Bugatti.