ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
ich hoffe du verstehst den tierferen sinn...befürchte jedoch eher nicht..
wen genau meinst du damit?
mein "nennt man das neid der besitzlosen?" war eine frage, wie man unschwer an dem "?" erkennen sollte.
es war somit KEINE feststellung meinerseits! verwechsle das nicht, danke!
iphone-neider gibts wie sand am meer, nur zugeben tut´s selbstverständlich keiner.
nur ein neider fühlt sich persönlich angegriffen, ein nicht-neider sieht dabei die fakten.
ich will hier kein iphone schönreden, allerdings auch kein nokia.
meine aussage geht nur dahin, es soll nur jemand über ein ding (egal ob iphone, nokia oder sonst was!) urteilen, wenn er das jeweils besagte ding auch im persönlichen gebrauch bzw besitz hatte.
alles andere ist nachplapperei...
edit:
remare
woher nimmst du die uthopischen zahlen?!
UVP iphone 4 offen für alle netze gibts zur zeit in FR um 629€ mit 16gb und 739€ mit 32gb.
UVP Samsung galaxy S € 649!
vorher informieren wär da vom vorteil.
das die exclusiv-verkaufspolitik bei den herstellern andere zahlen beim verkauf hervorbringen tut nichts zur sache. das ist ein anderes thema.
hättest du meinen post auf der vorigen seite gelesen, bin ich sogar der meinung, daß das einzige handy zur zeit am markt, welches dem iphone das wasser reichen kann, das samsung galaxy s ist, würdest du dir nicht unnötig die finger wundschreiben.
nochmal zum mitlesen:
hattest du ein iphone, dann kannst du objektiv darüber urteilen, wenn nicht... naja... dann wirds halt unglaubwürdig.
und nicht zu vergessen, ich bin seit 14 jahren nokia-fan, du brauchst mich nicht von nokia überzeugen!