Beiträge von nicerl

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    ich hoffe du verstehst den tierferen sinn...befürchte jedoch eher nicht..

wen genau meinst du damit?

mein "nennt man das neid der besitzlosen?" war eine frage, wie man unschwer an dem "?" erkennen sollte.
    es war somit KEINE feststellung meinerseits! verwechsle das nicht, danke!

iphone-neider gibts wie sand am meer, nur zugeben tut´s selbstverständlich keiner.
    nur ein neider fühlt sich persönlich angegriffen, ein nicht-neider sieht dabei die fakten.

ich will hier kein iphone schönreden, allerdings auch kein nokia.
    meine aussage geht nur dahin, es soll nur jemand über ein ding (egal ob iphone, nokia oder sonst was!) urteilen, wenn er das jeweils besagte ding auch im persönlichen gebrauch bzw besitz hatte.

alles andere ist nachplapperei...

edit:
    remare
    woher nimmst du die uthopischen zahlen?!
    UVP iphone 4 offen für alle netze gibts zur zeit in FR um 629€ mit 16gb und 739€ mit 32gb.
    UVP Samsung galaxy S € 649!
    vorher informieren wär da vom vorteil.
    das die exclusiv-verkaufspolitik bei den herstellern andere zahlen beim verkauf hervorbringen tut nichts zur sache. das ist ein anderes thema.

hättest du meinen post auf der vorigen seite gelesen, bin ich sogar der meinung, daß das einzige handy zur zeit am markt, welches dem iphone das wasser reichen kann, das samsung galaxy s ist, würdest du dir nicht unnötig die finger wundschreiben.

nochmal zum mitlesen:
    hattest du ein iphone, dann kannst du objektiv darüber urteilen, wenn nicht... naja... dann wirds halt unglaubwürdig.

und nicht zu vergessen, ich bin seit 14 jahren nokia-fan, du brauchst mich nicht von nokia überzeugen! ;)

doppelter preis? wie genau berechnest du das?
    galaxy s ohne vertrag mit 8GB---->ca € 420
    iphone 3GS mit 8GB---->ca. € 570
    zum preisvergleich nahm ich bewußt das 3GS, da es kein iphone 4 mit 8GB gibt!

du hattest offensichtlich noch nie ein iPhone und urteilst darüber, sehr glaubwürdig.
    nennt man das neid der besitzlosen?

ich sprech nun aus 3 jahren iphone erfahrung und kann absolut nichts negatives berichten was telefonie betrifft beim iphone.
    hingegen macht mir da mein aktuelles (und sehr heiß geliebtes!) 8800 carbon um einiges mehr kopfzerbrechen was komplett abstürzte betrifft während eines telefonates. das ding hängt sich einfach komplett auf und ist nur durch rausnehmen des akkus wiederzubeleben.

ich will damit sagen, keine handy auf dem markt, egal ob nokia, apple oder sonst was, ist perfekt.

recht lustig, wie nicht iPhone-user über ein gerät schimpfen, welches sie noch nie in der hand hatten!
    das antennenproblem des iphones ist in meinen augen keins. unter AT&T funktioniert kein handy wirklich gut.
    am europäischen markt ist das netz qualitativ um welten besser ausgebaut als in den USA und genau diese horror-meldungen kommen aus den USA und werden von dort aus gepusht ohne ende. was steckt da wohl dahinter?? :D

ich bin absoluter nokia-fan der ersten stunde und das im hochpreissegment ( ;) @ sway).
    allerdings kann mir kein einziges nokia nur annähernd die bedienbarkeit meines iPhones ersetzen.
    kein nokia kann dem iPhone nur annähernd das wasser reichen was den multitouch und die apps betrifft.

das einzige handy zur zeit am markt, welches qualitativ annähernd (und das nach DREI JAHREN iPhone am markt!!) zum iPhone kommt,
    heißt allerdings nicht nokia sondern samsung galaxy S.

wie gesagt, ich bin nokiafan und user (8800 carbon arte), allerdings auch absoluter fan meines iphones!

Zitat

Original geschrieben von polli
    ....8110 als Kult Nokia definiert - hier ist es bislang gar nicht aufgetaucht...

dann hast du nicht mitgelesen ;)

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Für viele wird es wahrscheinlich das 6310i sein, oder die Banane ...

Die Banane (8110) ist in meinen Augen ein wirklicher Klassiker und Nokia-Kult pur.
    Das Ding wurde mit 7110-Modifikation ja sogar in MATRIX verwendet.

Ich hab noch drei Bananen inkl Zuböhr zu Hause liegen. :D
    Die Dinger werden sicher nicht weniger wert. ;)