Beiträge von nicerl

nene, der aktuelle aufkleber am "heck" ist eine SGP folie! (die schneiden den apfel aus!)
    beim carbonrückteil von elementcase ist nur kamera und blitz ausgeschnitten.

mach mich jetzt eh auf den weg, da werd ich GPS gleich mal testen.
    der empfang ist bei mir gleich wie ohne vapor4, da ändert sich nichts.
    liegt aber wohl auch am extrem guten netz in meiner gegend. ;)
    meld mich, wenn ich eine runde gefahren bin damit.

hab direkt bei elementcase bestellt, auf der verpackung steht cellphone case, US $ 10
    zoll sagt------->abgabefrei!
    netzempfang kein unterschied.
    GPS kann ich nicht sagen, war noch nicht draussen damit.
    das carbon rückteil sieht zwar aus wie eine folie, allerdings bin ich mir nicht 100% sicher, da es meinem nokia carbon arte verdammt ähnlich sieht und ich echtcarbon motorsporteile da liegen habe welche ziemlich ähnlich sind.
    und ich hab die 3M di-noc carbonfolie hier, bei welcher man sofort die folie erkennt.

Steinie,
    gott sei dank gefällt jedem was anderes ;)
    ich hab relativ oft etwas mit motorsport zu tun und von daher passt es zu meinem lebensstil. ;)

hier noch ein vergleich des elementcase carbon rückteils und einem carbonteil aus dem motorsport.

Auch von mir ein kurzes update.
    Seit 2 Wochen nutz ich nun mein Ip4 mit t-mobile(AT), keine Netzausfälle oder sonstige Märchen.
    Das Ding tut was es soll. Mit iOS 4.0.1 ist das Ding in meinen Augen extremst bugfrei.

Ausserdem hört man von dem "Problem" an sich überhaupt nichts mehr am europäischen Markt... komisch komisch....

Da hat Apple und der Rest wohl einen kleinen Krieg für die Medien geführt.
    Sowas gehört wohl auch zum Marketing :D

ich hab den dt-16 und den dt-8 grad vor mir inkl einem sirocco.
    das sirocco passt NICHT in den dt-8 rein!
    das erklärt auch, warum er das "sirocco" und den deskstand so komisch haltet auf dem einen bild.
    und nur ums erwähnt zu haben, das sirocco passt weder beim dt-8 noch beim dt-19 (der ist fürs 8800 carbon arte.)

dann irrst du dich gewalltig und solltest dir ne brille kaufen!
    ich bin definitiv kein fanboy!
    würde sogar behaupten ich bin apple-verweigerer!
    wär ich ein fanboy, hätte ich schon längst ein iphone4, ein ipad, ein macbook pro und was weiß ich noch alles von apple. hab ich aber nicht!

mir gehts allein ums prinzip, daß man nicht über was urteilen soll, was man nicht selber erfahren hat.
    schnupfegal um was es dabei geht.

wenn man(n)´s nicht genau weiß, ob der "supergeschulte orange-mitarbeiter" das 3G ausgeschaltet hat, ist´s für mich noch lang kein beweis. ;)
    ich würd den mitarbeiter übrigens hochkantig rauswerfen, wenn er dem kunden sowas erzählen würde. ("Selbst der Verkäufer meinte zu mir das es der Totale Mist wäre")