kam nach beenden von sbsettings ein respring?
wenn nein, mach diesen mal (in sbsettings z.b.)
Beiträge von nicerl
-
-
noch einfacher und stressfreier, updates in itunes laden und danach syncen, fertig.
-
Kontaktbilder, welche direkt in Outlook gespeichert wurden und danach auf das iPhone gesynct wurden, werden immer klein angezeigt.
Kontaktbilder die man erst am iPhone dem Kontakt zuweist werden groß dargestellt.
Das heißt, lösch die Bilder in den Kontakten im Outlook, sync das iPhone und danach füge die Bilder am iPhone hinzu.
-
Hi,
Keines von denen passt ins Vapor4!
Hab einige probiert, keins passte!1. Möglichkeit:
Vapor4 unten beim Dock aufweiten.
Nachteil:
Schwarze Farbe vom Vapor ist weg---->sieht bescheiden aus.2. Möglichkeit:
Von der Bucht 140430713788
Und dieses beim Stecker mit einer Feile "dünner" machen bis es reinpasst.
Mit viel Gefühl geht das, hab ich gemacht.
Dieses erwähnte Kabel überträgt alles! -
marek, es geht um die vergangenheit! (die letzten jahre!)
nicht um die aktuelle aussendung. -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Kannst in jedem A1 Shop fragen. :cool:
sehr vertrauenswürdige auskunft von einem franchise-partner welcher sich selber in die tasche lügt!
A1-shop mitarbeiter fallen bei mir in die kategorie "möchtegern besserwisser"
diese "informanten" wissen im grunde genau gar nichts zum aktuellen stand der dinge.Michl,
A1 hat nur gesagt sie wollen es, aber es wurde nie ein Zeitpunkt genannt wann!
das meinte ich damit.von ganz oben kam nie ein "in ein paar monaten ist es so weit" aus dem mund.
alles andere ist genau so glaubhaft wie der inhalt eines steins.
was ein selbsternannter klugscheisser (verkäufer) seinen geschäftskunden auf den tisch knallt wächst alleine auf seinen mist und hatte nie einen rückhalt von ganz oben.ich persönlich vermute, A1 wird alles daran setzen um den weihnachtskuchen mittels dem iphone extremst aufzubessern. ob´s gelingt werden wir sehen wenns so weit ist.
zusätzlich ist mir vermehrt die werbung von t-mobile aufgefallen.
die wissen das es bald vorbei ist und werben im TV mittlerweile vermehrt mit anderen smartphones und verlieren kein wort über das iphone.
irgendwie auch klar, jede werbung für das iphone ist nun auch bald für andere netzbetreiber eine indirekte werbung.
nach dem motto "wir zeigen kein iphone, damit leute vergessen das es dies gibt", so ganz nach dem "aus den augen aus dem sinn"-prinzip. -
A1 hat nie selber davon geredet, daß sie das iphone ins programm nehmen!
da soll mir doch einer eine quelle direkt von A1 zeigen, wo das behauptet wurde!alle gerüchte über A1 und iphone wurden online geschnitzt und sich von irgendwelchen leuten selber zusammengereimt.
ich habe persönlich mit der obersten A1-etage zu tun und keiner davon sagte jemals "bald bringen wir das iphone auf den markt", keiner davon, einfach niemand!
das A1 sich das iphone im programm gewünscht hätte, ist kein geheimnis.
der exclusivvertrag mit t-mobile machte dies aber ohnehin nicht möglich und A1 wußte schon seit über einem jahr wie lang die bindung des exclusiv-vertrages noch dauert.alles was A1 und iphone betrifft waren immer nur spekulationen von irgendwelchen möchtegern besserwissern.
-
oder ganz einfach auf der wirklich wahren quelle nachlesen!
http://www.telekomaustria.com/…news/2010/1005-iphone.php -
Re: -->
1.
Die Kamera des iP4 ist meiner Meinung nach unwesentlich besser, es ist und bleibt ein Handy. Der Blitz ist naja... mini halt.2.
kann ich nicht sagen, bin Österreicher.3.
Das 3GS gabs Anfangs nur mit 16 und 32 GB, durch das iP4 baut Apple nun das 3GS als günstige Alternative nurmehr mit 8GB.4.
Rein theoretisch können dir keine Datenkosten entstehen, wenn du in den APN´s am iPhone keine Daten eingetragen hast. Wirklich 100%ig ist das nicht, da Netzbetreiberabhängig. Mittels Jailbreak könnte man die Datenverbindung "sperren". -
hi,
ich find die folie von SGP recht wertig und einfach zum aufbringen.