Beiträge von nicerl

Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    1. warum bekommen es einige Länder nicht?
    2. Wollen die kein Geld verdienen?
    3. Warum ist der Preis so hoch?
    Also manchmal frag ich mich bei Nokia schon.

zu 1. machen andere handyhersteller genau so! gibt es eine offizielle länder-release-liste? nein!
    zu 2. tun sie doch!
    zu 3. woher hast du den offiziellen preis von nokia? quelle?

ich persönlich verstehe nokia da nicht wirklich!
    sie entwickeln ein, wie ich finde, hammergeiles betriebssystem für das N9 und das wars dann?
    wie soll sich das rechnen? wozu macht man das?
    ganz ehrlich, die haptik des OS im N9 gefällt mir persönlich um häuser besser als WP7!

Zitat

Original geschrieben von samsung0815
    Zuerst heisst es Mitte August 2011 verfügbar, dann wieder 2X.September 2011 irgendwann, dann ab Frühjahr 2012 mit Windows7 verfügbar usw.

und woher hast du diese ankündigungen?
    aus dem internet oder aus einer offiziellen presseaussendung von nokia?

ich glaube man muß generell sehr geduldig sein mit solchen handys.
    da war das iphone nicht besser, wieviele updates es da gab läßt sich gar nicht mehr zählen.

und das iPhone ist für mich NUR durch den jailbreak gerade mal so brauchbar wie nötig!
    die eierlegende wollmilchsau ist das iphone noch lange nicht.

von daher geb ich dem N9 sehr gute chancen. ;)

seit langer zeit klink ich mich hier wieder mal in einen thread ein!

hatte jetzt 4 jahre lang aus rein beruflichen gründen ein iphone (alle generationen) und ich habs sowas von satt.
    was macht nokia, sie bringen das N9 und ich denk mir einfach nur...WOOOOWWWWWW...
    danke nokia, endlich kann ich meinen apfel in die tonne werfen.

bin natürlich absoluter nokia-fan und mein heißgeliebtes 8800carbon tut seinen dienst wie es soll und ich freu mich riesig aufs n9!
    das bedienkonzept punktet bei mir auf ganzer länge und ich hoffe das ding steht mir in zukunft beruflich perfekt zur seite. :top:

sorry, aber die lobhudelei an nokia mußte grad sein ;)