Aktuell ist (bei mir) Version 7.4.26 vom 12.09.2025.
Auf meinem Android ist auch diese 7.4.26er Version drauf, auf dem IPhone ist dagegen eine Version 7.3.35 - also eine ältere (?!), die dann funktioniert... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell ist (bei mir) Version 7.4.26 vom 12.09.2025.
Auf meinem Android ist auch diese 7.4.26er Version drauf, auf dem IPhone ist dagegen eine Version 7.3.35 - also eine ältere (?!), die dann funktioniert... ![]()
In der Zwischenzeit habe ich testweise mal die Aldi-Talk-App auf einem IPhone installiert - dort konnte ich nun den 5GB App-Bonus für das Jahrespaket XS buchen. ![]()
Und auch die anderen Tarife und Zusatzoptionen wurden mir unter "Buchen" ganz normal angezeigt...
sensemunne : Auf meinem Android-Handy wird mir in der Aldi-Talk-App unter "Buchen" oben die Option "Jahres-Paket-Aktivierungscode einlösen" angezeigt. Wenn ich das antippe, kommt für einen Sekundenbruchteil die Liste mit den Tarifen zum Vorschein, ehe zum Bildschirm für die Aktivierungscode-Eingabe gewechselt wird. Das sieht für mich ganz danach aus, als ob die Android-App dort einen Bug hat...
Vielleicht solltet ihr immer mit angeben, ob ihr die Android-App oder die iOS-App meint.
Bei mir war heute in der Android-App alles wie immer und ich konnte die 20GB buchen.
Seltsam - bei mir war es auch die Android-App, die aber nicht funktioniert hat...
Ich kann seit (mindestens) Gestern nichts in der App buchen, auch nicht die 20GB. Ist das bei euch auch?
Im Kundenportal kann ich alles buchen, ausser den 20GB.
Bei mir das gleiche Phänomen - in der App erscheinen unter "Buchen" keinerlei Tarife oder Zusatz-Optionen zur Auswahl
.
Mein Jahrespaket XS hatte sich gestern verlängert und ich wollte den App-Bonus buchen - aktuell keine Chance. Auf der Web-Seite werden die Tarife und Zusatz-Optionen alle angezeigt, aber (logischerweise) der App-Bonus nicht. Mal sehen, ob die Buchung im Januar vielleicht doch noch möglich ist.
Eine weitere komische Sache gab es mit einer 30€-Aufladung in der App per Bankeinzug - das Guthaben wird mir in der App inkl. Aufladung angezeigt, heute kam aber eine SMS: "Die Aufladung konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht durchgeführt werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." Abgebucht wurde vom Konto auch noch nichts - aber das kommt ja immer ein paar Tage später. Ich bin gespannt und werde berichten, wie das weitergeht...
Es ist nach wie vor ruhig bei Barclays, meine New VISA Kreditkarte läuft weiter als wäre nie etwas gewesen. Jetzt habe ich mich auch wieder mal getraut, einen Umsatz in eine 0% - 3-Raten-Zahlung umzuwandeln. Ich hätte nichts dagegen, wenn das einfach so weiterläuft - mal schauen, was das neue Jahr dann bringt...
Bei Teltarif gibt es einen Artikel über die Probleme einiger Nutzer bei der Neuregistrierung von SIM-Karten (mit unklaren Kriterien für eine Ablehnung).
Ich finde es bemerkenswert, dass Teltarif so kritisch über Congstar schreibt, ist doch Congstar dort ein sehr präsenter Werbepartner...
Habe den Datenbonus jetzt beim Jahrespaket mit 60 GB gebucht. Jetzt habe ich 65 statt 80 GB zur Verfügung
Wo genau wurde Dir der Datenbonus angeboten? In der App unter Buchen -> Zusatz-Optionen?
Bei mir taucht in der App nichts dergleichen auf - ich habe aber auch noch das "alte" Jahrespaket XS laufen (mit 40GB).
Oder war es doch der App-Bonus von 5GB - es werden bei Dir doch jetzt 65GB Gesamtvolumen in der App angezeigt?
Bei mir werden nach der SMS an 80215 mit Text Handy die Einstellungen aufs Smartphone gesendet.
Aktueller APN ist bei mir "internet.eplus.de" , alternativ ist noch (als 2.Option) "internet" zu sehen - aber nicht aktiv (alle Werte ohne die Anführungszeichen!).
PS: für MMS ist noch der APN "mms.eplus.de" eingetragen.
Ich hatte die Mail nicht.
Ich habe nur auf die Frage dazu geantwortet.
Und aus welcher Quelle hattest Du dann die Information mit der Kündigung nach Ablauf der 118-Tage-Frist?
Schöner Schreibfehler... alle 15 Minuten 5€ nachladen
Hatte ich auch glatt überlesen ... das Hirn liest oft das was es sehen will
Habe das Zitat in meinem Post jetzt mal korrigiert. ![]()
PS: Mit 5€ alle 15 Minuten hätte man nach einem Tag schon 480€ auf der SIM
.