Beiträge von Urlaubsreif63

Re: Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr

Zitat

Original geschrieben von blah2k
    Kreisel No. 2
    Man wartet stundenlang vor einem Kreisel, weil manche nicht begreifen, dass man bei der Ausfahrt aus einem Kreisel blinken muss. Sowas ist einfach nur ärgerlich
    Habt ihr auch solche Aufreger im Strassenverkehr die euch tagtäglich gegegnen?

Das passiert mir so gut wie jeden Tag und so gut wie jeden Tag rege ich mich auch darüber auf und wünsche mir eigentlich dass die Polizei auch am Kreisel steht. Aber auf die ist ja auch nicht verlass.
    Ich hab gehört, wenn man aus dem Kreise fährt und keinen Blinker setzt, kostet das 40€.
    Ich kanns ja verstehen dass man nicht blinkt wenn sonst niemand am Kreisel ist oder es erkenntlich ist und der andere Verkehrsteilnehmer wegen einem nicht bremsen muss aber ansonsten ist das einfach nur ein extremes "Arschlochverhalten". Sorry für den Ausdruck :D

Also ich besitze das Razr i ca. ein Jahr und ich hatte bis jetzt bis auf ein paar Apps die aufgrund des Intel-Prozessors nicht funktionieren, ganz zufrieden, ist sehr stabil, bekommt wenige kratzer und läuft die meiste Zeit flüssig. Ich habe gehört, im Herbst diesen Jahres soll es ebenfalls ein Update auf Kitkat für das Razr i geben!