-
APN
Hallo,
wenn der Menüpunkt zur APN-Einstellung mit einer anderen SIM-Karte sichtbar gemacht wird, bleibt der Menüpunkt dann erhalten, wenn ich wieder die "normale" SIM-Karte einlege oder muss ich jedes mal eine andere einlegen um ihn sichtbar zu machen und die APN ändern zu können?
Danke
alestero
-
Hallo, wie sieht es denn mit einem Samsung SGH-I780 aus. Wie wäre der Preis und habt ihr es lieferbar (auf Eurer HP steht 5-7 Tage). Danke alestero
-
was wäre denn der Preis mit einem Samsung SGH-i600?
-
Werden nur die E-Mails gesynct, oder auch der Kalender, die Kontakte und die Notizen?
Viele Grüße
alestero
-
Hallo,
biete meinen BASE-Vertrag zur Vertragsübernahme an. Bearbeitungsgebühr würde ich tragen. Über eine "Entschädigung" können wir gerne sprechen.
Tarif: Handyflatrate inkl. netzinterne SMS
Laufzeit: bis Ende 03/2008
Grundgebühr: 25,00 €/Monat
SIM-Karte: neu und ungeöffnet
Rufnummer: für die Vertragsübernahme getauscht
Kontakt über uw@uwewiedmann.com
Viele Grüße
alestero
-
Hallo,
biete meinen BASE-Vertrag zur Vertragsübernahme an. Bearbeitungsgebühr würde ich tragen. Über eine "Entschädigung" können wir gerne sprechen.
Tarif: Handyflatrate inkl. netzinterne SMS
Laufzeit: bis Ende 03/2008
Grundgebühr: 25,00 €/Monat
SIM-Karte: neu und ungeföffnet
Rufnummer: für die Vertragsübernahme getauscht
Beste Grüße
alestero
-
Hallo,
biete meinen BASE-Vertrag zur Vertragsübernahme an. Genaue Daten siehe unten. Der Vertrag wurde nur für Internet und abgehende Anrufe mit Nummernunterdrückung verwendet, so dass keine unbekannten Anrufe zu erwarten sind,
Bearbeitungsgebühr würde ich tragen. Über eine "Entschädigung" können wir gerne sprechen.
Tarif: Handy- und Internetflatrate auf einer (!) SIM-Karte
Laufzeit: bis 03/2008
Grundgebühr 50,00 €/Monat
Beste Grüße
alestero
-
Faxmodem
Hallo,
gibt es denn irgendeine Möglichkeit, wie ich die Karte auch zum Faxen bekomme (am besten über die Druckfunktion).
Danke und Grüße
alestero
-
Hallo,
habe nach dem SDA nun das Qtek 8500. Wenn immer ich das Gerät per USB-Kabel an meinem USB Hub anschließen möchte, funktioniert als einziges noch die Verbindung zum Handy, alle anderen USB-Geräte die am Hub hängen, gehen dann nicht mehr.
Wenn ich das Handy an einen separaten USB-Eingang direkt am Notebook anschließe, funktionieren alle Geräte ohne Probleme.
Weiß jemand, wie ich das Teil neben den anderen Geräten an einem Hub zum Laufen bekomme?
Danke und Grüße
alestero
-
Fax-Nummer
Hallo,
hat mir vielleicht jemand die Fax-Nummer des Exklusiv-Service?
Danke
alestero