Hallo, im Grunde genommen suche ich ein Angebot das ein Tablet beinhaltet und eine Telekom HotSpotFlat umfasst...
Alles Andere wäre Zugabe... Vorzugsweise wäre es mit 1 Jahr Vertrag... falls es sowas gibt.
Danke und schöne Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, im Grunde genommen suche ich ein Angebot das ein Tablet beinhaltet und eine Telekom HotSpotFlat umfasst...
Alles Andere wäre Zugabe... Vorzugsweise wäre es mit 1 Jahr Vertrag... falls es sowas gibt.
Danke und schöne Grüße
Kann mir jemand ein Angebot machen? Danke
Hallo, ich suche auch ein Angebot für Sky... 34,90 euro für alles mit HD
Hallo, ich suche ein Z1 compact...
340 Euro find ich ziemlich viel
Kann mir jemand helfen?
Danke und schöne Grüße
Hallo liebe Expertenrunde
ich habe gestern gesehen, dass es bei simplytel ein Angebot gibt:
Die sog. Flat XM 1000 plus. O2, 1Gb Internet, Telefon-Flat, SMS-Flat, keine Vertragslaufzeit.
14,95 € im Monat und 19,95 € Anschlussgebühr.
http://www.simplytel.de/flatxm1000
Zum Einen die Frage, was haltet ihr davon?
Zweitens steht im Vertrag wieder mal drin, was ich schon das ein oder andere Mal gelesen habe... VoIP und Peer-to-Peer verboten. Was bedeutet das im Endeffekt? Kann ich den Facebook-Chat und Whatsapp nutzen oder geht das nicht?
Wenn es nicht geht, wie weiß ich mit Sicherheit, wann das bei einem vertrag oder bei einer Prepaid-Karte möglich ist?
Danke für eure Hilfe
Z1 compact würde mich auch interessieren.
Danke. Ich werds mir mal anschauen.
Wieso gibts denn im Werbeforum zu 99% Telekom oder Vodafone tarife und so gut wie nie O2 oder Eplus? Hätte schon gerne ein handy dabei...
Grüße
69120 Heidelberg
Hallo,
ich bin zur Zeit bei Netzclub und habe ein Defy mini. Beides nicht unbedingt der Knaller...
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tarif (kann pre- oder postpaid sein) mit Telefon-Flat in alle Netze und eine Internet-Flat. Bezüglich des Volumens bin ich mir nicht sicher, was sollte man denn haben um einigermaßen über die Runden zu kommen? Ich würde Messenger, Email und mal ne Wetter-, Bahn-, Kicker-App nutzen. Youtube Videos oder so muss ich nicht auf dem handy sehn...
SMS verschicke ich schon gelegentlich aber eine Flat müsste es nicht unbedingt sein. (Vllt. so an die 50 im Monat)
O2 wäre absolut OK.
Und als Handy hätte ich eigentlich ganz gerne das Z1 Compact, weil ich kein zu großes Smartphone haben möchte.
Rufnummermitnahme brauch ich nicht, Homezone auch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank und schöne Grüße!