Beiträge von Glannachan

Hallo zusammen,

ich zähle mich noch zu den Anfängern in Sachen Webdesign.

Ich bin auf der Suche nach einer Datenbank, die ich in meine Seite integrieren kann. In diese Datenbank sollen Datensätze mit Postleitzahl und Ortsnamen (etc.) hinterlegt werden. Über die Webseite soll dann nach PLZ und Ort gesucht werden.

Kann mir jemand sagen, wie das zu bewerkstelligen ist?

Gruß

Hallo zusammen,

ich hatte bis vor kurzem noch einen ISDN-Anschluss und habe an diesem ein SX 100 betrieben. Für 2 MSN hatte ich eine AWS (Anrufweiterschaltung) auf die T-NET-Box geschaltet.

Jetzt ist der ISDN-Anschluss deaktiviert und ich will das SX 100 an der AVD FritzBox 7050 betreiben, bekomme die AWS jedoch nicht raus. Ich kann das Telefon auch nicht auf die Werkseinstellungen zurückstellen, da die AWS immer noch drin ist. Auch kann ich die MSN nicht ändern.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich da weiterkomme?

Gruß

Ich kann dazu nur eines sagen, schreibe direkt an Herrn Ricke. Habe mich vor einigen Tagen auch bei ihm über den Service im T-Punkt beschwert und prompt wird man behandelt wie ein rohes Ei. Gut, das Schreiben erreicht Herrn Ricke sicher nicht direkt, aber das Sekretariat sieht es und.............es wird etwas unternommen.

Hallo!

Wer kann mir sagen, wo ich im Netz die GSM-Shortcodes (z.B. #31# = Rufnummernunterdrückung, etc.) finden kann.

Habe über Google schon mehrfach gesucht, aber nichts gefunden.

Glannachan