Was würde der Vertrag mit einem S6 Edge 32 GB kosten?
Beiträge von SoeXSoeX
-
-
Nur eine ganz kurze Info an alle.
Auf der Homepage von mobilando ist ein kleiner Fehler. Das S6 Edge 32 GB kostet leider nicht wie auf der Homepage angegeben 149,99 €, sondern wie bei 1und1 auf der Homepage angegeben 299,99 €.
Gruß Alex
-
Dann schließe ich mich mal an.
Ich interessiere mich für den Basic oder Plus Tarif mit einem Galaxy S6 Edge mit 32 oder 64 GB. Freischaltung zum 01.06.2015. Rufnummerportierung von Vodafone muss möglich sein.
Vielen Dank.
-
Hallo,
was würde ein s6 edge 32gb kosten?
-
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem attraktiven neuen Vertrag mit folgenden Bestandteilen:
Flatrate Telefonieren
SMS-Flat
Mindestens 1 GB Internet, besser 1,5 GB
Rufnummerportierung muss möglich sein.Evtl. auch Junge Leute bzw. Studenten Vorteile
Aktuell habe ich einen Vertrag bei Vodafone. Dieser läuft Ende Mai aus. Eine Vertragsverlängerung wäre auch möglich.
Vielen Dank
Gruß Alex
-
Hey,
Ich würde mich auch über ein Angebot mit Red 1,5 oder Red 3 und einem Galaxy s6 edge 32 go freuen.
Rufnummerprotierung muss möglich sein. Bin zurzeit auch bei Vodafone Vertrag läuft aber Ende Mai aus.Vielen Dank
-
Kann ich meine alte Vodafonenummer mitnehmen?
-
Gibt es das Angebot evtl. auch mit einem Samsung Galaxy S6 Edge 32 GB oder 64 GB?
Gruß Alex
-
Hey,
könntest du mir ein Angebot mit einem Samsung Galaxy S6 Exge 32 GB und 64 GB machen?
Vielen Dank.
Gruß Alex
-
könnte ich ein angebot mit einem s6 edge 32 und 64 gb bekommen :)?
vielen dank