Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag, möglichst für junge Leute, bis maximal 15 Euro monatlich und als Zugabe das Experia Z3+ von Sony. Kennt jemand von euch vielleicht was? Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag, möglichst für junge Leute, bis maximal 15 Euro monatlich und als Zugabe das Experia Z3+ von Sony. Kennt jemand von euch vielleicht was? Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von Handybude.de
Also man muss entweder das Netz oder den Anbieter wechseln. D.h. MD O2 zu hier MD D2 funktioniert. Man kann also immer die Rufnummer Portieren solange man nicht bereits MD Kunde im Vodafone Netz ist, Prepaid Karten natürlich ausgenommen.
was würde für mich dann bedeuten? Ich bin im Moment MD Kunde und habe einen Vodafone Vertrag. Heißt es also eine Rufnummernportierung kommt für mich nicht in Frage?
Hallo,
ich bin im Moment Kunde direkt von MD und mein Vertrag endet bald im Juli. Ich würde gern diesen Vertrag nutzen bzw. meine Rufnummer weiterverwenden. Bräuchte ich eine Rufnummernportierung?
Wenn ja, was muss ich hier als abgehender Anbieter eintragen?
https://www.mobilcom-debitel.d…ur_rufnummernmitnahme.pdf
Vielen Dank