Beiträge von yoggibear

In meiner Gegend gibt es zumindest einen Autozubehörladen, wo man auch Farben von Standox mischen lassen kann. Der Laden kann dann sogar eine Sprühdose mit dieser Farbe befüllen. Du solltest dich vielleicht in deiner Umgebung umschauen, welche Händler vorhanden sind.

Auch Farbenfachhändler sind eine Adresse für dein Problem.

Solltest Du nicht fündig werden, dann schick mir eine PN

Welches Programm von Ulead setzt Du ein?

Media Studio oder Video Studio?

Bei VideoStudio 7 zumindest markierst Du den überlagerten Videoclip, dann kannst Du beim Menüpunkt Überlagerung unter dem Reiter "Bewegung" alle Optionen einstellen, die du willst. Die Skalierung musst Du unter 100% einstellen, damit das überlagerte Video nicht als Vollbild den Hauptvideoclip überdeckt.

Zu MediaStudio kann ich noch nicht allzuviel sagen, da ich dieses Programm erst seit ein paar Tagen installiert habe und noch die Möglichkeiten ausprobiere.

Hoffe geholfen zu haben. Wenn nicht, dann PN

Gruß Johannes

Wenn Du die Farbnummer hast, würde ich mal in einen Farbenhandel (evtl. auch Autozubehörhandel) gehen, die die Farbe mischen können. Bei uns zumindest können die dann die Farbe in eine Sprühdose mit Treibgas füllen. Könnte preislich etwas günstiger angesiedelt sein wie direkt bei Porsche.

Zitat aus http://www.hoax-info.de:

Zitat

Einen Wurm, der sich über Bluetooth (eine Funk-Schnittstelle zur Kommunikation zwischen Geräten) verbreitet, gibt es inzwischen als sog. "Proof-of-Concept" (Machbarkeitsnachweis). Er erfordert allerdings, dass der Benutzer explizit die Installation erlaubt. Der Wurm wird "Cabir" genannt. Potenziell betroffen sind Geräte, die auf der Symbian Plattform "Series 60" basieren (Nokia 76xx, 6xxx, 36xx, N-Gage; Panasonic X700, Siemens SX-1, Sendo X, u.a.). Zum Schutz sollten Sie Bluetooth deaktivieren oder zumindest in den Modus 'unsichtbar' (sinngemäß) schalten. Der Wurm richtet keinen Schaden an, verringert allerdings die Akku-Laufzeit drastisch, da er ständig über Bluetooth nach anderen Geräten sucht. Der Wurm ist nicht im Umlauf. (15.06.2004)

Edit: Mist, zu spät

Das kommt auf Dein Kopier/Faxvolumen an. Laserfaxe sind in der Anschaffung etwas teurer, dafür bei den Verbrauchskosten billiger, Tintenstrahler- und Thermofaxe sind in der Anschaffung billiger, dafür im Verbrauch billiger.

Bei mir übernimmt der Server die Faxannahme, daduch kann ich Werbefaxe eliminieren, bevor diese ausgedruckt werden. Sonst kann so eine Tintenkartusche ruckzuck leer sein.

Am besten mal bei einem Händler anfragen, diese können hier auch zu den Verbrauchskosten der einzelnen Geräte detailliertere Auskunft erteilen.