- Doppelpost -
Beiträge von yoggibear
-
-
Hallo,
nachdem jetzt ja wieder Grillsaison ist, sind auch die 5l-Partybierfässer angesagt. Was mir aufgefallen ist, dass z.B. bei Norma diese ohne Dosenpfand verkauft werden, bei anderen Getränkemärkten aber 0,50 € Pfand gefordert werden.
Kann sich jemand vorstellen, warum dieses? Der Inhalt ist doch das gleiche.
-
Absperrschieber??
-
Bei mir funktioniert der analoge Empfang über Astra. Scheint also ein Problem deiner Anlage zu sein. Nur was, da kann ich Dir leider nicht helfen.
-
Abhängig von der Versicherungssumme, der Buz-Rente, dem Tarif und der Beitragszahlungsdauer wird eine Bewertungssumme ermittelt und mit dem individuellen Provisionssatz des Agentur(Makler)-Vertrages des Mitarbeiters malgenommen. Pauschal kann hier wirklich keine Aussage gemacht werden.
Die 1% der garantierten Auszahlungssumme sind auch kein Anhaltspunkt. Kann zwar im Einzelfall stimmen, muss aber nicht.
-
worm: Ah ja!
Kapier ich momentan zwar nicht im Detail (und morgen wahrscheinlich auch nicht), aber ausgeschlafen versuche ich es nochmal.
Verzeih meine Unwissenheit, aber was sind die 11 Dimensionen? Mit drei oder vier komme ich noch klar, aber was ist der Rest?
Ohne es wirklich verstehen zu können, bín ich aber der Meinung, dass da eine gewisse Ordnung geben könnte/muss. Der Mensch hat aber wahrscheinlich nur seine Schwierigkeiten damit, es zu begreifen.
(Warum erinnert mich dies irgendwie an meinen Religionsuntericht?)
-
-
-
Schau mal hier
-