Beiträge von yoggibear

Sei Stark !!

Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das
    Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am
    Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die
    Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde.
    Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort
    hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte
    seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr
    gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu
    einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass
    es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du
    tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei
    stark! Ich liebe dich!"

Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die
    Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du
    hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht
    meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass
    du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die
    Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"[B]

---------------------------------------------------------------------------------

Beamte und Ihr schweres Leben
    Zwei Beamte sitzen zusammen im Zimmer.
    Fragt der eine:
    "Was hältst Du davon, wenn wir uns ein Aquarium kaufen?"
    - "Meinst Du nicht, das bringt zuviel Hektik in's Büro?"

--------------------------------

Am Schwarzen Brett im Finanzamt hängt ein Zettel mit der Frage:
    " Wie können wir endlich erreichen, daß
    alle Mitarbeiter mit dem Glockenzeichen an ihrem Arbeitsplatz sind ?"
    Am nächsten Tag hängt ein Zettel
    daneben, auf dem steht:
    "Lassen Sie immer den klingeln, der als Letzter kommt!"

-------------------------
    - "Entschuldigung, Kollegen, ist das die Sitzung, die um 14.oo Uhr stattfinden sollte?"
    - "Nein, das ist die Sitzung von 8.3o Uhr!"
    - "Na wie spät ist es denn jetzt?"
    - "16.oo Uhr,Kollege!..."

----------------------------------

Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium.
    Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?"
    Der andere überlegt und sagt:
    "Schleppen wir ihn zur Post!"

------------------------------

Was ist ein Beamten-Expander?
    Zwei Büroklammern und ein Gummiring dazwischen...

---------------------------

Die Beamten sind die Träger der Nation.
    Einer träger als der andere...

Ich denke, dass der Autokauf eine sehr individuelle Sache ist. Meiner Meinung nach kann dir hier keiner einen Rat geben, das mußt Du schon mit dir ausmachen.
    Beachten solltest Du vielleicht schon einen eventuellen Wiederverkaufswert, Einstufung in Versicherungsklassen etc., was dir halt wichtig ist.

Zum Urmenschen Ugg kommt seine Frau gelaufen:
    "Du Ugg, ein Säbelzahntiger ist in die Höhle meiner Mutter gelaufen."
    Meint Ugg völlig unbeeindruckt: "Na und? Soll der Tiger doch selbst sehen, wie er da wieder rauskommt."

Sitzen zwei Emanzen am Frühstückstisch. Sagt die eine zur anderen:
    "Du, Andrea, gib mir doch mal bitte die Salzstreuerin!"

Kommt ein Hippie-Mädel im selbstgestrickten Norwegerpulli in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons.
    Der Apotheker gibt ihr eine Packung Tempoaschentücher.
    "Entschuldigung, aber ich wollte Tampons."
    "Entschuldigung, Sie sehen so alternativ aus, ich dachte, sie drehen selbst."

Ein Bauchredner hält eine Show vor einer Gruppe Blondinen und erzählt natürlich ein paar Blondinenwitze. Irgendwann springt eine der Blondinen auf und brüllt zur Bühne: "Hey, Du Mistkerl da vorne, was erzählst Du da die ganze Zeit für schwachsinnige Geschichten über Blonde. Wir sind überhaupt nicht so blöde wie Du tust." "Entspannen Sie sich, das sind doch alles nur Witze", meint der Bauchredner. Darauf wieder die Blondine: "Ich rede nicht mit Ihnen, ich rede zu dem kleinen Drecksack, der auf Ihrem Knie sitzt..."

Drei Männer unterhalten sich über die Dummheit ihrer Frauen. Der erste: "Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 20 000 DM eine Küche gekauft hat, dabei kann sie nicht einmal kochen." Der zweite: "Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 40 000 DM ein Auto gekauft hat, dabei hat sie gar keinen Führerschein." Der dritte: "Das ist noch gar nix. Meine Frau hat sich für ihren Kegelausflug nach Kenia 50 Kondome gekauft. Saublöd, sie hat doch gar keinen Penis."

Drei Männer irren durch die Wüste. Kurz vor dem endgültigen Verdursten sehen sie ein Kloster. Sie klopfen an der Tür, und eine Nonne macht auf."Tja," sagt die: " Reinlassen könnten wir euch schon aber dies ist ein Nonnenkloster und ihr seid Männer. Wenn ihr hier rein wollt muß vorher der Schniedelwutz ab." Den Männern kommt das kalte Grausen aber sie sagen sich besser Schniedel ab als verdursten. "Gut", sagt die Nonne:" solche Fälle hatten wir hier schon öfter und darauf sind wir eingestellt. Wir gehen immer nach dem Beruf des jeweiligen Mannes". Fragt sie den ersten nach dem Beruf. "Metzger",sagt der. Sagt sie: " Dann nehmen wir ein Fleischermesser und schneiden ihn ab ". Der wird blass, aber er macht mit. Ritschratschritschratsch - ab... Der zweite nach dem Beruf gefragt gibt an: Hersteller von Beilen. Zack - ab... Der dritte kriegt das große Grinsen. Völlig verständnislos sehen ihn seine Leidensgenossen an. " Sag mal spinnst du", sagen die:" gleich schneiden sie dir dein bestes Stück ab und du stehst hier und grinst?" "Tja", sagt der: "das müsst ihr verstehen. Ich hab ne eigene Fabrik und da stellen wir Dauerlutscher her..."

Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus. Ein Indianer nimmt sie hinten auf seinem Pferd mit. Alle paar Minuten stößt der Reiter einen wilden Schrei aus. Schließlich setzt er das Mädchen an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten "Juhuuuu". "Was haben Sie denn gemacht?", fragt sie der Tankwart. "Nichts", antwortet das Mädchen, "Ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn festgehalten." "Mein liebes Kind, Indianer reiten ohne Sattel..."

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Schlips?Der Kuhschwanz verdeckt das
    ganze Arschloch!

Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige. Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst´ ein Kondom?" "Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und..." "Brauchst´ noch ein zweites?" "Hmm, ja." "Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles." Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm: "Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen." "Wenn ich gewusst hätte, dass Dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen..."

Lehrerin zu Fritz: "Auf dem Dach sitzen drei Tauben. Du schießt zweimal auf sie wieviele sind dann noch übrig?" Darauf Fritz: "Keine!"
    Lehrerin verwundert: "Wieso das denn?" - "Na, nach dem ersten Schuss sind alle weg geflogen:"
    Lehrerin: "Toll, das ist zwar nicht die Antwort die ich erwartet habe, aber ich mag die Art wie Du denkst."
    Fritzchen antwortet: "Ich hätte da aber auch eine Frage: Drei Frauen sitzen in der Eisdiele. Eine leckt am Eis, die Andere beisst das Eis und die letzte saugt an ihrem Eis. Welche der Damen ist verheiratet?"
    Lehrerin erötet und antwortet schliesslich:" Ich glaube die, die am Eis saugt."
    Fritzchen:" Nein, es ist die mit dem Ehering. Aber ich mag die Art wie sie denken."

Zwei Bauern unterhalten sich.
    "Ey, wo hast du denn dieses fürchterliche blaue Auge her?"
    "Gestern beim Melken!"
    "Wie denn das?"
    "Och, die blöde Kuh hat die ganze Zeit so fürchterlich
    mit dem Schwanz geschlagen - da hab ich ihr nen Ziegelstein
    drangebunden..."

Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst.

Er: Schatz, warum lässt Du mich nicht spüren, wenn Du einen Orgasmus bekommst?!? Sie: Weil Du nie dabei bist.

Eine Frau und ein Mann wurden in einen ziemlich schlimmen Autounfall verwickelt.
    Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihrem Auto gekrabbelt waren, sagte der Mann:
    "So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. schauen Sie sich unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, daß wir beide von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseren Lebens zusammen bleiben."
    Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte:
    "Sie haben Recht, daß muß ein Fingerzeig Gottes sein."
    "Ein weiteres Wunder, mein Auto ist Schrott, aber sehen Sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, daß wir auf unser Glück anstoßen!"
    Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und steckte den Korken in diee Flasche zurück.
    "Willst Du nicht auch trinken?"
    Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: "Nein, ich warte lieber bis die Polizei hier ist..."

Er: "Wo hast du unser Auto geparkt?"
    Sie: "An der Ruine unseres Gartenhauses."
    "Ruine? Das war aber vorhin doch noch ganz."
    "Mag sein. Aber inzwischen habe ich dort geparkt."

Als ich letztens auf der Landstrasse dahinheizte (nur 20 km/h zu
    schnell) bemerkte ich hinter einem Brückenpfeiler einen Polizisten mit einer Radarpistole.

Er zog mich raus und fragte:
    "Na, wo soll's denn so schnell hingehn?".

"Auf die Arbeit, ich bin verdammt spät dran!"

"Ah, ja", sagt der Cop, "und was machen sie, wenn ich fragen darf?".

Ich antwortete: "Ich bin Arschlochvergrößerer."

Der Cop: "??? Arschlochvergrößerer??? Was bitte ist ein Arschlochvergrößerer und wie geht das???"

"Naja, ich fange mit einem Finger an und bohre ihn langsam in das Rektum. Dann nehme ich einen zweiten dazu und wenn es genug gedehnt ist, den dritten und vierten und danach die ganze Faust. Wenn die drinnen ist, hat man auch schnell die zweite Faust drinnen und kann dann zum Fuß übergehen. Manchmal nimmt man noch den zweiten Fuß dazu..."

Der Cop: "Was um alles in der Welt macht man mit einem so großen Arschloch??"

Und die Antwort: "Man gibt ihm eine Radarpistole und setzt es hinter einen Brückenpfeiler!"

Der Strafzettel: 120 Euro!
    Der Gesichtsausdruck: UNBEZAHLBAR!
    Für alles andere gibt es VISA