Ich fahre einen Audi A4 2,0 TDI Pumpe-Düse mit DPF seit 6 Jahren mittlerweilen ca. 120.000 km. Von einer Regeneration habe ich bis jetzt noch nichts bemerkt.
Ich fahre täglich etwa 27 km zur Arbeit mit einem Autobahnanteil von 20 km (meistens um 160 km/h).
Beiträge von yoggibear
-
-
In Bamberg (Bayern) ist es auch erhältlich
-
Wenn die Freundin eine eigene Privathaftpflichtversicherung besitzt, ist diese für von ihr verursachte Fremdschäden leistungspflichtig.
edit: zu spät
-
-
Ich habe selbst eine Photovoltaikanlage auf dem Dach und schon mehrere Stromausfälle (auch im Jahr 2008!) erlebt. Da der erzeugte Strom direkt ins Netz eingespeist wird, fällt bei einem Stromausfall auch die Photovoltaikanlage aus und es ist trotz Photovoltaikanlage kein Strom vorhanden.
Eine Lösung mit Pufferbatterien ist wie bereits erwähnt zu teuer. -
-
-
Ich habe eine SanDisk 8GB-Karte im Einsatz und keinerlei Probleme
-
Bei mir sind in der Liste des Menüpunktes "Werkzeuge":
- Programme starten
- Prozesse
- Threads
- Chunks
- Tel.-Neustart
- Tasten sperren
- System-InfoEine Funktion "Speicher reinigen" ist auch bei mir nicht ersichtlich
-
Ich würde empfehlen, wenn vorhanden die Spanien plus Karte zu laden. Diese führt dich länderübergreifend auf den Hauptrouten durch Europa und im Zielland kannst Du dann auf die detaillierte Karte mit Nebenstraßen zugreifen. So sparst Du dir das Umschalten der Karte an den Grenzen.