-
Zitat
Original geschrieben von Jelli
Bitte öffentlich!
Sind mehrere betroffen.
Danke!
Ps: Seite ist down...
Pps: Sorry, hattest im anderen Thread geschrieben welche Adresse korrekt ist, danke!
:-)) gerne gebe euch allen könnt ihr während der Woche hin geht
hier ist die Daten
•Webseite: http://www.i-mobile24.de/
•Königsberger Str. 75 | 63512 Hainburg
•Tel.: +49 6182 9479755
•E-Mail: info@i-mobile24.de
Mobile Store / i-mobile24
http://www.gv-hainburg.de/inde…d-mobile-store-i-mobile24
-
Hallo freunde war heute Nachmittag dort Am Reitpfad 17a
63500 Seligenstadt braucht ihr nicht hin keine Mensch da fahr liebe Königsbergerstr. da sind die schon am bestens Freitag
-
Zitat
Original geschrieben von chaosman
hast du auch eine genaue straße? ich möchte gern am WE da vorbeifahren
Habe dir Nachricht geschickt steht alles dabei
-
Zitat
Original geschrieben von chaosman
Wo ist denn das "neue" Geschäft?
in 63512 Hainburg (Hainstadt)
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Da wurden wir eiskalt verarscht...
#wieso was ist passiert habe ich auch neue Standort auch gefunden obwohl ich über 120 km gefahren habe verfolgt auch neu Geschäft gefunden war dort alles geklärt und habe auch gesagt ich komme nicht nochmal hier ich hoffe machen die alles wieder so wie sie mir versprochen haben
-
war Heute dort in Seligenstadt die Adresse stimmt aber das haus ist leer aufgeräumt keine Mensch da das Geschäft ist schon umgezogen und auch Namen geändert
-
Hallo war noch jemanden noch dort im Geschäft kurz vor wir wiesen nicht was jetzt passiert vertrage gemacht aber falsche vertrag abgeschlossen ohne und können wir jetzt von vodafone nicht zurück erstatten statt 24,99 ca 45€ monatliche Grundgebühr bezahle ich
-
Zum Glück Habe ich was anderes bei mich stimmt das kompletten Vertrag nicht und die Aussagen Vodafone red m Jungeleute Vertrag mit Rufnummer Portierung und monatlich 34,99€ Minus10-€ dsl Rabatt sollte ich 24,99€ habe seit 4 Mon. Nichtmal die Rufnummer übernommen und Grundgebühr statt 24,99 bezahle ich 40€ Sogar ersten 2 Monate 49,99€ bezahlt laut Vodafone wegen Portierung falsche angaben gegeben und Grundgebühr laut Vertrag steht 39,99€
-
Schade so viel vertraut aber leider wieder verarsche
]ich bin auch sehr enttäuscht von euch i-mobile 24 März vertrag abgeschlossen mit Rufnummer Übernahme und red M junge Leute vertrag sollte ich mit allem Rabatt sowie dsl-rabat 10€ 24,99€ zahlen und bezahle seit 4 Monate lang 40€ Grundgebühr Rufnummer laut vodafone keine Antrag gestellt und falsche angaben gegeben Grundgebühr laut vodafone 24,99 unmöglich und seit 1 Woche kann ich auch niemanden erreichen ich denke Rechtsanwalt steht einziger weg für mich frei ärgerlich aber bis nicht mehr geht