Hallo habe nun auch meine 2 Karten über eBay kl. Verkauft erste nach Abzug von PayPal gebühren 170 Euro und nachdem bei eBay gestern so teuer weggegangen gestern Abend für 205 Euro bekomme ja nun in 1 Woche Internet. Entweder die Käufer haben Glück oder die 50 GB kommt wieder. Also bei den preis muss man zuschlagen.
Beiträge von meister76
-
-
Hay wollte meine gestern Registrieren und bekomme heute e-Mail vielen dank für ihre telefonische Bestellung Ihre Karte mit Tarif ulaubspaket wird ihnen zugeschickt. Hallo was nun los?
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
sehe ich auch so - manche User geben hier ja 02 eine "Steilvorlage" an Argumente zum kündigen der Option .Es wurde doch nur diese Art von "Schwarzmarkt" beschnitten - was ich auch gut finde.
Ach was du findest es ja nur gut mit Schwarzmarkt unterdrücken usw da du schon neue Karte hast.
Hätten die nur mehr Karten raus bringen sollen für jeden puplic geworden ist es schon von alleine.
Schwarzmarkt wahr nur da die Karten so rar waren -
Ich registriere gerade eine Urlaubspakete berichte dann ob es geht ip+
-
Hallo
War nun in Essen 3 Base Sops
Oberhausen 3 Base Shops
und Duisburg 4 Base Shops und alle sagen das Gleiche das die nun keine Urlaubspakete
mehr bekommen und die da waren wurden zurück geschickt -
-
Urlaubspaket Verlängert sich nicht auch wenn guthaben
drauf ist das muss man immer neu Buchen.
Die 50 gb flat verlägert sich Automatisch
wenn guthaben vorhanden ist -
Hallo konnte nun mal ne T-Mobile karte
ergaunern zum testen mit LTE.
Box voll empfang mit LTE und keine
Abbrüche also liegt es wohl am empfang das er zu schwach ist -
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
¡Hola compadres!Ich bitte um Nachsicht, wenn ich (1.) back to topic gehe und (2.) mir die Mühe sparen will, mir die letzten ca. 50-100 Seiten durchzulesen, nachdem ich mir vor einer ganzen Weile schon mal die ersten ca. 200-250 angetan hatte. Die letzten paar Seiten geben bzgl. meiner Frage jedenfalls nicht wirklich was her.
Ich war ein paar Monate nicht an Bo(a)rd, und sitze noch auf dem einen oder anderen unregistrierten Urlaubspaket (*). Daher die Frage: Hat sich denn in den letzten Monaten - abgesehen von einer evtl. Verknappung, die vielleicht auch nur den Abverkauf der letzten Pakete darstellt - irgendwas hinsichtlich des Urlaubspakets geändert? Hat jemand in der letzten Zeit mal eines registriert und funktioniert noch alles, wie es "soll"?
Grüße
P.S.: (*) vorläufig unverkäuflich.
Hallo Habe gestern im Base Shop in Oberhausen ein Neues Paket ergaunert der Verkäufer sagte sofort zu mir das es mit der 50 gb Flat nicht gehen soll da es ein Fehler war.
Ich sagte egal Ich kauf das Paket trotzdem und versuche mein glück.
Registrierung nach ca 2 Std.
50 gb Paket online einzusehen wo Ich es mit Internet Explorer buchen wollte gabs ein fehler.
Hjabe es dann mit Google Chrom versucht und klappte alles.
Also alles beim Alten -
Joo Überlege es mir auch schon umzutauschen.
Was ist mit der Original Software die drauf war ??
wegen umtausch