Beiträge von Roadie88

Nokia Service-Center Rostock

Guten Morgen allerseits!

Wie ich gestern über Aikon.ch in der Liste der Service-Center herausgefunden habe, repariert noch ein Nokia Fachhändler mit Werkstatt in Rostock ältere Nokia Geräte. Ich habe dort gestern angerufen, und werde das Telefon nun heute dort hin schicken. Die Adresse lautet:

Langestr. 25
    18055 Rostock

Telefon: +49 381/ 4909711
    Telefax: +49 381/ 4909744
    E-Mail: sms-nokia.rostock@t-online.de (<-- Weiß nicht, ob diese noch aktuell ist)

Zur Liste der Service-Center kommt ihr über Aikon.ch > Linke Spalte "Liesmich" > "Communicator" > "Service-Center"

Liebe Grüße,

Chris

Guten Morgen allerseits, ich brauche unbedingt einen Fachmann, der mir mein Nokia 9300i repariert. Das Telefon lässt sich nicht mehr komplett schließen, und so bleibt eine Lücke von knapp 1cm.

Und falls jetzt antworten kommen, dass das Handy zu alt ist, und Ich mir ein neues kaufen soll; nein das werd ich nicht, weil ich an dem Teil hänge. Ich habe es nun schon 5 Jahre. Und will es auch durch keins mehr eintauschen.

Danke im Voraus!

Chris

Hey Abi99!!

Vielen, vielen Dank für diesen super Tipp mit POP3! Normalerweise werden doch die Mails, die noch auf dem Server liegen, und die ich bei Outlook per IMAP abgerufen habe gelöscht, aber hier scheint es nicht so zu sein bei Yahoo. Habe es heute morgen ausprobiert!

SUPER!!

Nur die einzelnen Ordner werden nich abgerufen, das ist etwas schade, ansonsten bin ich überrascht.

Tausend Dank.

Chris

Ich habe IMAP noch bei Outlook eingerichtet. Außerdem möchte ich kein POP3, denn dann kann ich ja von unterwegs mit einem anderen PC die Mails nicht mehr abrufen, weil sie dann runtergeladen wurden.

Mit dem PC kann ich Anhänge besser oder überhaupt öffnen, z.B. Pdf, also ist mir IMAP schon lieber.

Ich logge mich bei yahoo.de anschließend immer aus, also ist nur ein Account gleichzeitig online.

Chris

Moin Moin!
    Ich habe ein Nokia 9300i.
    Wenn ich seit kurzem meine Mails abrufen möchte, wird dort immer angezeigt "Sichere Session fehlgeschlagen" Nutze Yahoo Mail mit IMAP.
    Weiß jemand wo der Fehler ist?
    Habe SSL aktiviert.

Und falls jetzt Antworten mit Angabe von Ports kommen; die kann ich nicht einstellen.

Danke im Voraus für Hilfe!

Chris