Beiträge von bumbum89

    @PB24:
    das ist wirklich eine äußerst überraschende Wende. Dafür könnt ihr nichts und das entlastet euch zugegebenermaßen in dieser Sache.


    Das hier ist allerdings ein Paradebesipiel für eure Informationspolitik. Warum werde ich nicht umgehend darüber informiert, sondern lese davon in diesem Forum?


    Also nochmals liebe PB24, informiert eure Kunden doch bitte bitte bitte immer sofort, dann kommt es nicht dazu. Ich habe diesen ganzen Mist kein bisschen genossen. Es hat mir genau so schlechte Laune gemacht wie euch. Ich möchte nicht öffentlich poltern müssen um an Informationen zu kommen. Bitte antwortet mir so schnell wie möglich auf meine Mail, damit dieses Problem endlich aus der Welt ist und ihr von mir Ruhe habt und ich endlich wieder telefonieren kann.

    ...


    @Preisbörse24: Also ich äußere mich auch noch ein letztes Mal zu dem Ganzen.



    Ich bezahle nun mal schon seit dem 10.06. ganz offensichtlich für meinen Vertrag plus ein I-Phone wovon ich bis Gestern noch gar keinen nutzen hatte und nun naja seit Gestern wenigstens die Datanflat in Anspruch nehmen kann (dafür ein großes Danke an Ihren Kollegen Herr Kremer und ich schätz dich, der mir den Tipp für die Einsellungsveränderung gegeben hat, das war mein Fehler!)


    Als ich Gestern erfahren habe, dass das Geld abgebucht wurde, ist mir der Kragen geplatzt. Ich denke, dass wie auch immer das ganze zu Stande gekommen ist, ich ein Recht auf Informationen habe. Diese wurden mir von Beginn an nur auf penetrante Nachfrage gegeben. Immer und immer wieder E-Mails geschrieben und telefoniert, weil sonst Nachweislich nichts passiert wäre (auch kein Handy verschickt!). Auch ich habe tatsächlich besseres mit meiner Zeit anzufangen und es gehört nicht zu meinen Hobbies mich mit PB24 rumzuschlagen. Weder hier noch bei Fb oder sonst wo, wurde auf seichte Kritik anderer in einem für mich angemessenen Zeitraum reagiert. Dieser Zeitraum war deswegen so begrenzt, weil ich Dank der ganzen Verzögerungen, die bei besserer Information zu verhindern gewesen wären, komplett ohne Erreichbarkeit für niemanden da stand.


    Ich denke der Streit bei FB hätte nicht so eskalieren müssen. Das wäre auch anders machbar gewesen. Von meiner als auch von deiner Seite. Ich werde alle meine Foreneinträge Bewertungen und Posts korrigieren, sobald ich die Leistungen von euch bekomme, die vertraglich vereinbart sind.



    Mit freundlichen Grüßen

    Erfahrungsbericht PB24 Teil 2


    5.)
    Sendeverfolgungsstatus ändert sich immer noch nicht. Stattdessen bekomme ich meine erste Rechnung von Vodafone. ABRECHNUNGSBEGINN: 10.06. ,es war mittlerweile der 23.06.


    6.)
    Darauf habe ich der Rechnung schriftlich widersprochen und eine Abbuchung ausdrücklich untersagt.


    7.)
    Selber mit DHL Kontakt aufgenommen: Antwort: Paket nicht im System. Der Absender muss einen Nachforschungsantrag stellen. (Dauer 2-6 Wochen)


    8.)
    ich gebe diese Info telefonisch an PB24 weiter. Und die SIM-karten sollen mir zugeschickt werden,


    9.)
    Damit kommen wir am heutigen Tag an. Nun habe ich zwei SIM-Karten. Eine Nano-Simkarte die ich nicht ohne I-Phone benutzen kann und eine DatnSimkarte, die zwar Netz anzeigt, aber kein Internet. Willkommen in der Steinzeit!


    Achja abgebucht wurde trotzdem von Vodafone und zwar mehr als im Vertrag festgehalten!


    Fazit: Unseriös, Langsam, es wir viel versprochen, passieren tut nichts. Ich bin nur noch sauer!



    mfg jan

    Erfahrungsbericht PB24 Teil 1


    Ich habe Anfang Juni angefangen mich nach einem neuen Handy-Vertrag umzusehen. Mein Vertrag endete am 1.7 (also HEUTE). Ich dachte ein Monat Vorlauf ist durchaus Akzeptabel, auch wenn man dann möglicherweise die Übergangszeit zahlen muss, aber ein nahtloser Übergang ist bei Handyverträgen für mich das A und O.


    1.)
    bestellt habe ich einen Vodafone red xs plus I.Phone und einer zusätzlichen Datenflat mit extra SIM, worauf der Vertragsabschluss recht schnell vonstatten ging. Ich wartet nur auf meine Bestellung, die angeblichen innerhalb von 4 Tagen lieferbar sein sollte.Vertragsbeginn 10.06


    2.)
    über eine Woche ohne Nachricht , ohne Zusendung von Handy oder SIMKarten


    3.)
    auf E-mail wird nicht geantwortet, also angerufen. Ewig lange in Warteschleifen verbracht, bis mir jemand sagt, dass meine I-Phone Farbe zurzeit nicht lieferbar ist und es noch einige Wochen dauern kann. Da die SIM-Karten mit dem Handy verschickt werden, konnte ich nicht mal auf diese Zugreifen. Also andere Farbe bestellt, worauf auch gleich eine E-Mail von DHL kam, dass das Paket am nächsten Tag geliefert wird.


    4.)
    Nachdem eine Sendung 5 Tage später immer noch nicht erfolgte und auf E-mail nach wie vor nicht reagiert wird, erneut angerufen. Mitarbeiter erklärt er regelt das

    Nicht Seriös, unglaublich langsam


    Hier meine Erfahrung mit Preisbörse24.de:


    Zusammenfassung:
    -Nach einem knappen Monat habe ich nichts (weder ein Handy noch eine funktionierende SIM-Karte) erhalten und Geld wird abgebucht.


    -E-Mail-Kontakt praktisch unmöglich eine Antwort zu bekommen


    -telefonisch: Hinhaltetaktik, alles immer sehr freundlich und mit viel Zeit. passieren tut aber nichts.


    -Fazit: nie wieder PB24


    In dem nächsten Post ein ausführlicher Bericht!