-
Ich möchte mich hier mal für die schnelle Abwicklung und auch für die recht schnellen Antworten per PN bedanken. Der Wechsel hat wunderbar nahtlos geklappt, das Gerät war inklusive Gratiszugabe pünktlich da und auch der Samsung-Deal ist mittlerweile abgewickelt und eingetroffen.
Kann mobileforyou also nur empfehlen!
Danke!
-
Ich bin (wie alle zwei Jahre) auf der Suche nach zwei Neuverträgen.
1x Telekom Magenta Mobil M mit Auszahlung, Telekom IP daheim vorhanden also MagentaEins Vorteil möglich
1x 10" LTE Tablet mit Vertrag, Anbieter egal, 1-2GB sind ausreichend, müssen aber EU haben. Tablet das neue Samsung Galaxy TabA 10.5 LTE oder Huawei Mediapad M5, monatlich um 20 Euro
Danke für Angebote!
-
Hallo! Bitte ein Angebot für Neuvertrag Magenta Mobil M (Wechsel von VF, endet Ende September) mit Auszahlung. Telekom IP ist daheim vorhanden.
Danke!
-
So mal meinen Senf zu des ganze...
Tab S2 LTE mit Lilientarif am 29.08. abends geordert, Abwicklung bezüglich Papierkram und Zahlung schnell erledigt und auch Unterlagen sowie Bestätigung erhalten. Alles kurzfristig retour und warten!
Nach einer Woche mal telefonisch nachgehakt wie es wann weitergeht da ja für das TAB eine Cashback-Aktion lief. Das Gerät war aber statt "sofort lieferbar" plötzlich nachbestellt wegen Vielzahl Bestellungen.
Gleichzeitig wurde aber versprochen den Termin halten zu können. Und siehe da, das Tab kam rechtzeitig an, Antrag für CB ist durch.
Also alles bestens und für online gute Arbeit. :top:
Einzig waren wir etwas verwundert das auf dem Antrag von Otelo keinerlei Infos zu Vertragsdetails wie monatliche Kosten standen. Haben wir quasi blind im Vertrauen unterschrieben, wurde aber an der Hotline erklärt.
Also weiter so und DANKE!
-
Klick mal auf den Link im ersten Post und scrolle die Seite runter!
Ich hab auch gleich weiter geklickt aber die genannten Preise stehen auf der ersten Seite, quasi ohne Klick auf den Tarif. Und erst dort auswählen...
-
-
Also dann habe ich eine andere Anzeige.
-
Zitat
Original geschrieben von Nebukad
DaRappa
Wenn man bis Montag bestellt, geht dann das Cashback bei den Tablets noch durch? Die Aktion läuft ja bis zum 31.08.
Muss bei Rufnummernportierung ein Optin gesetzt werden? Mein alter Vertrag läuft am 6.9. aus.
Ebenfalls meine Frage.
Außerdem steht hier im 1 . Beitrag der Preis von 39 Euro, auf der Homepage 79 Euro?
-
Hätte gern Angebot mit Auszahlung. MD Telekom endet Mitte September.
Danke!
-