-
der war gut:-)aber ich glaube eigentlich das ist völlig ernst gemeint oder?!
nachtrag:
1.ist es so das nur leute im promile bereich etwas bekommen will sagen die chance darauf einen korrekten vma zu erwischen(ich habe bisher noch keinen getroffen)
2. glaube ich kaum das wenn dies wunder geschieht derjenige dir das dann überlässt für vielleicht 5 euro für aufwand/benzin/nervereikosten usw. denn für mich hört es sich so an wie wenn du es dann am besten noch zum selbstkostenpreis haben wollen würdeste denn er hat eigentlich ja nach was gesucht was er ja eigentlich gar nicht braucht und will?!naja versuch macht kluch:-)
oder vielleicht noch etwas runterhandeln da es ja dann aus 3. hand ist;-)
-
kann mir nicht vorstellen wenn die beiden dann das monopol haben es besser wird eher das gegenteil
(was sollten sie für ein interesse haben das nicht auf die mobilbox umgeleitet wird bringt doch kohle)
und befürchte weiterhin das nach dem zusammenschluss auch im e plus netzt
die o2 zwangstrennung eingeführt wird.
-
ja ich meine die 300min./sms die sind nach der neubuchung der 300 noch 2 tage lang nicht aktuell angezeigt worden bzw. nur die restminuten von davor
(datenvolumen war korrekt bei 1 mb mittlerweile bei jetzt imoh. bei 4mb)
gerade draufgesehen jetzt mittlerweile über nacht wird zum glück alles wieder komplett richtig angezeigt/haben sie es hinbekommen.
-
nein das ist falsch habe sie ja heute genutz und denoch werden mir nur die eigentlich verfallenen restminuten von gestern angezeigt
und bin schon über 6 monate bei aldi mit der 300 option und das war vorher noch nie.
-
hallo erlebe gerade mit meiner aldi guthaben anzeige app was kurioses
und zwar ist es so das gestern meine gebuchte 300 flat ausgelaufen ist
und heute auch neu die die aldi talk 300 gebucht wurde
das geld dafür wurde mir auch abgezogen
die mb wieder auf 0 bzw. auf die vollen 300 mb zurückgesetzt nur meine inclusive min. nicht
bzw. es werden noch meine alten nicht verbrauchten restminuten statt der neuen vollen 300min. angezeigt kommt das,dieser fehler öfters vor was kann ich tun bringt es was bei aldi anzurufen?
nachtrag:
für alle die auch ein problem damit haben hab gerade mal mit der aldi hotline tel. anscheinend hängt das system.
-
naja ist schon irre die telekom preisgestaltung war bei mir vor ca einem 3/4 jahr ähnlich mit 2 blackberrys 9700 und glaub war das 9800
sollten glaube waren auch so um die 49,00 bzw. 79,90 im abverkauf kosten
stand auch auf den verpackungen die nette tma scannte sie nocheinmal durchs system
und sagte mir selber völlig überrachst mit anderen worten heute gibt es doppelt schnäppchen beide auch nur jeweils 9,90
aber selbst wenn sie nix mehr kosten würden nützt es einen auch nur etwas wenn man auf einen korrekten t. mitarbeiter trifft bzw. noch etwas da ist wahrscheinlichkeit geringer als mittlerer gewinn im lotto
-
hm kommisch ich habe für das htc one x laut system vor ein paar wochen noch 79,90 gezahlt bzw. und für das htc one xl 39,90(was wie ich finde immer noch ein guter preis war).
-
ja das stimmt der apn war anderes.
-
achso danke und aber ich selber hatte mal vor längerer zeit eine edeka-mobile karte
und hatte damit an manchen orten schlechteren empfang langsameres i-net
als mit meiner damals orginal vodafone karte
aber vielleicht war/ist das auch tageszeit abhängig gewesen und subjektiv konnte das eben nicht genau überprüfen
und hatte damals noch so für mich gedacht es liegt vielleicht speziell an dem discounter.
-
hallo ich spiele mit dem gedanken bei einem e-plus discounter einen vertrag abzuschliessen(yourfone)
und wollte mal fragen habe da in der vergangenheit mal was in der richtung gelesen
ob es tatsächlich sein kann das es selbst bei discountern im gleichen netzt
dennoch netz - verfügbarkeits/geschwindigungs unterschiede gibt
obwohl der hauptanbieter derselbe ist?