bonofono: Na super wenn das geht! Dann würde ich ein Neuvertrag o2 on Business L (bitte um Angebot mit IPhone 7 128GB) abschließen und anschließend die Nummer von den auslaufenden Privatvertrag zu Busniess portieren!?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bonofono: Na super wenn das geht! Dann würde ich ein Neuvertrag o2 on Business L (bitte um Angebot mit IPhone 7 128GB) abschließen und anschließend die Nummer von den auslaufenden Privatvertrag zu Busniess portieren!?
Danke
Hätte gerne ein Angebot Neuvertrag (mit Rufnummernmitnahme von o2) T-Mobile MagentaMobil S Business mit IPhone 7 128GB Schwarz! (Alternativ IPhone 7 32GB)
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von bonofono
madmax21: VVL von einem Privatkundentarif in einen o2 Business Tarif ist leider nicht umsetzbar. Alternativ kann ich Dir nur eine VVL in den o2 Free L anbieten
OK. Bei einem neu Abschluß des o2 Business Tarifes kann ich die Nummer nicht portieren?!
Wenn dem so ist. Bitte Angebot für VVL in den o2 Free L.
Danke
Hallo hätte gerne eine Angebot zur O2 Vertragsverlängerung
Bisheriger Vertrag: O2 blue All in S (gekündigt zum Februar 2017)
wechsel auf Vertrag: O2 Free Business L mit Iphone 7 128GB Schwarz
Danke
Hätte gerne ein Angebot Neuvertrag (mit Rufnummernmitnahme von o2) T-Mobile MagentaMobil S Business mit Iphone 7 128GB Schwarz!
Vielen Dank
MagentaMobil S Business
Hätte gerne ein Angebot Neuvertrag (mit Rufnummernmitnahme) T-Mobile MagentaMobil S Business mit Iphone 7 128GB Schwarz!
Vielen Dank
Ich hätte auch gern ein Angebot mit Magenta S (Festnetz bei der Telekom vorhanden. MagentaEins ist möglich) mit dem Iphone 6s 128gb spacegrau oder Auszahlung.
Wenn es schon Preise und Liefertermine gibt auch LG G5 32GB
Danke