Beiträge von Steffan

    Hallo habe zu dem E700 das Orginal Datenkabel und mich würde Intressieren wie ich nun Bilder und dergleichen vom Computer die ich zuvor aus dem Internet oder so geholt habe auf das E700 bekomme verstehe die Software nicht so recht die es zum E700 gibt Tele.Buch ok kein Thema aber Töne und Bilder bzw.Bildschirmschoner wie geht das???


    Müßte doch mit Orginal Software und Orginal Datenkabel gehen oder?



    Die frage kommt manchen vieleicht blöd vor aber jeder hat mal angefangen irgendwann.


    Danke für Eure Hilfe im Vorraus.
    Steffan

    Habe schon bescheid gegeben wegen der drei anderen Postings.


    Brauchen sie ja nicht Tauschen aber wenn ich etwas kaufe und es nicht so ist wie es eigentlich von der Qalität und dem Preis her sein müßte dann werde ich es immer wieder beanstanden.
    Wenn ich mir ein Auto kaufe und es ist etwas nicht so wie es sein sollte MUß es auch behoben werden .war zumindest bei mir immer so bis jetzt.


    Und im vergleich zu anderen E-700 wackelt es tierisch und das werde ich nicht Akzeptieren dafür ist es zu Teuer zumal ich Samsung schon vorgewahnt habe nachdem ich die Ausage von der Rep.Firma bekam das es wieder auftretten könnte. Hat Samsung gesagt wenn es wieder vorkämme wirde es wohl getauscht werden da es sich nicht Lohnt mehrmals eine Rep.zu machen.

    Habe mein E-700 eingesendet zur Rep. da mir die Klappe im aufgeklappten zustand doch zu sehr wackelte.Heute mit der Firma Tel.ist fertig und auf Garantie Repariert 243€ sagte man mir kostet Samsung der Spaß und es könnte wieder auftreten bekantes Problem so der Techniker.


    Wenn es wieder auftritt stelle ich Samsung vor die Wahl entweder gleich Tauschen oder das wird für die das Teuerste Handy (was Rep.angeht) was sie seit langen hatten.


    :top: :flop: :top: :flop: :D


    Steffan

    Verkaufe eines der unten aufgeführten Handys . Kann mich nicht entscheiden welches ich behalten soll deshalb Biete ich hier beide an und welches überbleibt das behalte ich und gut.
    Die Handys sind beide Top.


    Nokia 6100 incl.vier Orginal Cover zwei Tastaturmatten davon eine Cristal und eine Silber + Tischladestation mit Datenkabel und Software+Handytasche Rechnung vom 24.04.2003 liegt ebenfalls bei. Nokia alles zusammen incl.Versand 250€ per Vorkasse oder Abholung bei Kassel-Göttingen



    E700 mit Handytasche und Rechnung vom 10.12.2003. 360€ incl.Versand per Vorkasse oder Abholung bei Kassel-Göttingen.



    Tel.:01601523863 oder E-Mail:Steffan.G@gmx.de


    Steffan

    Wackelt


    Ja bei mir Wackelt die Klappe auch wenn sie offen ist ca.1,5mm hin und her zwischen dem anschlag und dem Druckpunkt wo es wieder zu gemacht wird.


    Hatte noch nie Samsung ist das so NORMAL :confused: :confused: :confused:


    Steffan

    Habe über Ebay ein E700 gekauft hole es nachher ab da es in der nähe ist hat mich Vertragsfrei 346€ gekostet und es ist nun der Umstieg von Nokia auf Samsung.


    War die Transaktion ok oder ???
    Es ist nur ein Akku dabei sagte mir der Verkäufer ich dachte immer es sind zwei?


    Hoffe auf Hilfe in allen Lebenslagen hier und auf Feedback ob meine Entscheidung ok war.:confused: :top: :mad: :rolleyes:


    Steffan

    Hallo bin neu hier und will mir ein E700 oder E710 kaufen ohne Vertrag über Ebay oder so da ich einen Vertrag bei d1 habe und der läuft noch ne ganze Zeit:-( .
    Hatte bis jetzt immer Nokia(6100 Aktuell) und bin voll verwirt was die Meinungen zu den beiden Handys angeht hier.


    Welches ist den nun definitiv das bessere??????
    Lese immer über das Vodafone Branding und das es wohl Katastrophal ist bin ich dann eingeschränkt mit dem Handy wenn ich es mit ner D1 Karte nutzen möchte?


    Hilfe:confused: Hilfe:confused: Hilfe:confused:


    Steffan