Hey,
habe heute mir ein 7610 gekauft, nun wollte ich fragen was bei den 7610 alles debei sein sollte ???
Danke
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
habe heute mir ein 7610 gekauft, nun wollte ich fragen was bei den 7610 alles debei sein sollte ???
Danke
MFG
Hey,
wie kann man die Mini-MMC auslesen ???? Habe sie mit den Adapter in meinen Kartenleser , aber der nimmt sie net an . Normale MMCs gehen ohne Probleme , gibts dabei einen Trick oder kann man die anders irgendwie auslesen ???
Hat wer damit erfahrungen ???
MFG
Also ich hatte jetzt schon 4 von den 6600 und bei keinen war das bis jetzt so , das ist von schlecht wenn man z.B. ein Video drehen will. Da das flimmern dann auch mit drauf ist.
MFG
Hey,
habe gerade ein Tauschgerät bekommen und habe dabei festgestellt das das Handy in dunklen Räumen , wenn man in den Kamera oder Videomodus geht, das flimmern anfängt. Also der Sucher im Handy flimmert. Macht man ein Bild ist es weg. Filmt man dann ist das Flimmern auch sichtbar. Im Nachtmodus ist auch kein Flimmern im Sucher.
MFG
P.S. Mit Sucher meine ich das Bild das gerade im Display abgebildet wird , bevor man Fotografiert.
Denen hab ich auch meine Meinung über die Nokia Telefon geschrieben. Ich hoffe das dies mehrere Leute tun und das sich dann eventuell am Bereich Kundenfreundlichkeit / Service was ändert.
Ich habe seit Dezember 2003 ein 6600 und mitlerweilen ist es das 4 Tauschgerät das ich bekommen habe, mal sehen wielange diese hält ohne Fehler.
Der Hammer das Gerät ist mitlerweilen ca. 6 Monate alt und davon wars ungefähr 3,5 Monate unterwegs zwegs Reperatur.
Sowas wie dieses Nokia ist mir noch nicht untergekommen. Jetzt besitze ich aber schon seit 1991 immer wieder verschiedene Handys von verschiedenen Herstellern. Und ich muß sagen da ist Ericsson und jetzt SonyEricsson die beste Wahl mit diesen Geräten hatte ich bis jetzt am wenigsten Ärger.
MUßTE JETZT EINFACH MAL RAUS !
MFG
Ja mag ja sein. Aber ich finde mit einen Symbian OS wie es z.b. das P900 hat ist einfach viel mehr möglich .
Ich habe ja nicht gesagt das bei JAVA nicht auch gut Programme möglich sind. Aber wenn man mal vergleicht dann sind meist die Symbian Programme weit umfangreicher und schneller als die JAVA Programme.
Naja dann warten wir mal ab wie das S700 dann in echt ist, also auf der Cebit hatte ich das Teil schon mal in der Hand und es spricht mich auch vom äußeren an.
MFG
Das heist das es nicht so wie bei Serie60 Geräten soeinfach mal ein paar Programme und Spiele installieren lassen. (Ausgenommen JAVA) Oder ???
Dann muß ich echt sagen da ist SonyEricsson voll hinten dran. Hatten die lieber so wie beim P800,P900 oder P910 das Symbian Betriebssystem genommen dann wär das Handy das Übergerät geworden. Aber so bleib ich lieber bei meinen Nokia 6600 mit Serie60 das wenn man einmal gewohnt hat ist echt super.
Bin zwar SonyEricsson Fan und auch voll überzeugt von meinen T68m bzw. T630 aber wenn man mal so ein Symbian Handy hatte möchte mans nicht mehr missen. Naja dann wart ich mal aufs P910 das hat ja wieder Symbian UIQ so wie es das P800 und P900 schon hatte.
MFG
Weiß einer wie das Betriebssystem heißt ???
Ist es auf Symbian Basis ???
MFG
Hey,
weiß einer was das S700i für ein Betriebssytem bekommen wird ???
Serie60 oder so ???
Danke
MFG
Sorry hatte das Handy vergessen.
Es handelt sich um ein NOKIA 6600.
MFG