Beiträge von MisterX

    Provider : T-Mobile


    Ich habs mit mehreren Karten Probiert , welche auch in meinen T68m ohne Problem gehen , und auch WAP Seiten und MMS funktioniert.


    Aber in den T630 gehts net , bzw. nach mehrmaligen probieren hat man ab und zu mal glück und es geht. Aber selbst dann ist der Aufbau extrem langsam.

    Hey,


    hab jetzt schon mehrmals die Telefonkonfigurationen für das T630 aufgespielt , aber das Handy baut keine WAP-Seiten auf , bzw. verschickt keine MMS.


    Handy wurde auch schon von der Software R4E auf R6C geupdatet , aber ohne erfolg , der Rest geht ohne Probleme , das Handy wurde nie naß oder so.


    Komisch ist , es zeigt die Weltkugel oben schon an und schreibt Verbindung aufgebaut , aber es werden keine Seiten aufgebaut , da bricht es dann ab , probiert man es dann öfter , da geht es ab und zu einmal .


    Woran könnte das liegen ? Warscheinlich Hardware defekt oder ?


    MFG

    Hey ,


    bin ein absuluter */*Autozensur*/*Anfaenger*/* in Linux . Habe mir jetzt das Suse 9.1 Professional zugelegt und installiert , funktioniert alles super , bis auf das das meine Zyxel Zyair B-120 nicht gefunden wird .


    Problem ist ich finde auch auf der Hersteller Seite keinen Treiber , kann mir eventuell wer helfen ???


    1. Wo ich einen Treiber finde für diese W-Lan Karte ?
    2. Wie ich dann den Treiber in Linux installiere ?



    Vielen Dank im Voraus


    MFG

    Blöde Frage und auch net zu Thema :


    Aber wo hasten du das Amerikanische 6620 her ??? Und wie betreibst du es in Europa, dacht immer die Amis senden auf 850Mhz und die Europäer auf 900 Mhz oder benutzt du 1800 oder 1900 Mhz ???


    Danke MFG