N91 ist stark , das muss auf jeden Fall her !
Hoffe aber trotzdem das es vielleicht schon früher erscheint .
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N91 ist stark , das muss auf jeden Fall her !
Hoffe aber trotzdem das es vielleicht schon früher erscheint .
MFG
Ein Bekannter hat die Maus auch , die kann ich mit meinen 6600 ( V5.53 ) ohne Probleme koppeln und verwenden .
MFG
Was habt ihr alle für Probleme , baut einen neuen EIN / AUSSCHALTER ein und dann geht das Handy wieder . Die EIN / AUSSCHALTER sind eine Schwachstelle bei diesen Modell.
MFG
Ne , wenn die Karte mit einen Passwort versehen ist und man weiß das nicht mehr , ist die Karte sozusagen TOT . Man kann diese dann nicht mehr benutzen auch nicht in einen PC Kartenleser oder so.
Aber ich hab eine Möglichkeit , die Karte dann wieder zu formatieren und dann ist das Passwort auch weg. Allerdings ist dazu weit mehr als nur ein Kartenleser nötig.
MFG
Ich könnte sie dir entsperren , aber dazu müsstest du mir die Karte zuschicken . Allerdings sind dann die Daten auf der Karte weg. Dafür kannst du die Karte wieder benutzen.
MFG
Ich hatte auch das Tomtom 5 , habs aber wieder verkauft , weil es total umständlich navigiert.
Und wenn man die kürzeste Route nimmt , dann schickt es einen über Feldwege usw. , wenn ihr mal im Internet einwenig sucht , findet ihr mehrere Leute die das gleich Problem haben.
Ein Bekannter von mir hat Route66 auf seinen P900 , als ich das gesehen hab war ich davon total begeistert , wenn man da kürzeste Route nimmt , dann funktioniert das und man landet nicht auf Feldwegen usw.
Wir haben das mal eine Route eingegeben und haben beide System gleichzeitig laufen lassen , die sind ungefähr gleich .
Nichts destotrotz hab ich mein TomTom 5 dann doch verkauft , weil mich das nervt mit der kürzesten Route , wenn ich die auswähle will ich auch die kürzeste fahren und das nicht über Feldweg oder sonstiges.
Werd mir warscheinlich auch das Route 66 kaufen . Da mich das irgendwie überzeugt hat.
MFG
Naja mal wieder typisch Nokia und das bei einen Handy was ca. 700 Euro kosten soll , die haben einen Knall.
Bei den SonyEricsson hat das D750 , K750 und W800 einen Autofokus !
MFG
Hey,
weiß einer ob das N91 Autofokus haben wird ?
MFG
Habe gehört das es jetzt die 5.53 fürs 6600 auch für Deutschland gibt , hat da einer Infos was da geändert wurde ?
MFG