Beiträge von MisterX

Ist schon jemanden aufgefallen das während des Ladens immer mal wieder das Geräusch kommt, wie wenn man das iPhone frisch an das Ladegerät ansteckt ?

Mir ist dies nun schon öfter aufgefallen, wenn ich das iPhone ans Ladegerät stecke und einige Zeit dran hab kommt immer mal wieder das Geräusch wie wenn man frisch ansteckt.

Anfangs dachte ich es liegt an Stromschwankungen, dem Netzteil bzw. den Kabel.
    Aber die Faktoren kann ich durch Tausch ausschließen.

Ich hoffe das es bei iPad Pro (9,7“) diesen WLAN Bug beseitigt, hier schaltet sich immer mal wieder das WLAN selbstständig aus und wieder ein, das Ganze dauert vielleicht 1-2 Sekunden und ist mir nur beim Streamen richtig aufgefallen...
    Trotzdem nervt es...

Welche Argumente sollen das sein ?

Meine Apple Geräte sind Arbeitsgeräte und keine Fanboy oder Kiddy Statussymbole, genauso wie die Apple Geräte meiner Kollegen an der Uni.
    Das sowas bei den Kidds und teilweise bei unseren Studenten gut ankommt ist mir klar. Aber Apple verfehlt hier meiner Ansicht nach die eigentliche Zielgruppe.
    Die Macs waren schon immer gute Arbeitsgeräte, ich hoffe nur das High Sierra nicht auch so kindisch oder wie du es bezeichnest „modern“ ist...

Ja aber was sollen diese ganzen Kindersachen, schaut euch nur mal den App Store an hier geht auch primär um Spiele, Spiel des Tages .... wo ist die App der Woche. Der App Store könnte echt von Google sein vom Aussehen und der Unübersichtlichkeit her.

Ganz ehrlich wenn Apple meint sich den Chinesen anpassen zu müssen dann ist das traurig. Da sie dann ihre Zielgruppe in Europa und USA meiner Ansicht nach verlieren werden und wie schon angesprochen haben sie auch keine Chance gehe Xiaomi da diese ein ganz andere Zielgruppe anspricht und Preis-/Leistungsmässig unschlagbar sind.

Sorry, aber das iPad ist halt nun mal nur eine Randerscheinung das Geld wird mit dem iPhone verdient, wenn hier die Kunden verschreckt werden dann bringen die paar iPad User auch nichts mehr...
    Ich hab übrigens auch ein iPad Pro, das Dock ist ok aber jetzt auch nichts weltbewegendes, das Kontrollcenter ist genauso ein Mist wie beim iPhone, warum man auf die Idee gekommen ist das WLAN und Bluetooth nicht mehr ausschalten zu können entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Beim App Store ist es das gleiche wie beim iPhone schön auf Kinder hingezogen....

Hallo zusammen,

ich würde gerne euere Einschätzung zu iOS 11 und der Entwicklung von Apple allgemein hören.
    Meiner Meinung nach bewegt sich Apple mit iOS 11 vom neutralen Businessbereich zu einem extrem kindischen Betriebssystem.
    Alleine wenn ich den neuen App Store ansehen ist alles auf kindlich ausgelegt. Bei der Keynote werden so tolle Sachen die Animoji in den Vordergrund gestellt.
    Hallo braucht man das wirklich und ist die neue Zielgruppe von Apple nun von 6 - 12 Jahren ?

Außerdem fehlt mir bei Apple aktuell die Inovation, schaut euch mal das neue Kontrollcenter an, toll oder ? Nur hatte dies Google im Andriodbetriebssystem schon seit Jahren....

Geht es hierbei nur mir so oder was denkt ihr darüber ?

Dann bekommst du andere Kontitionen als ich, mir kostet MagentaMobil S mit Online Rabatt 20,43€ pro Monat ohne Handy.
    Wenn ich nun ein iPhone 8 64 GB nehme dann kostet mich der Vertrag mit Handy 30,43€ also genau 10€ mehr pro Monat.
    Entspricht bei 24 Monaten natürlich 240€ Mehrkosten zusätzlich müsste ich 649,95€ für die Vertragverlängerung hinlegen.
    Zusammen sind das dann 889,95€ für das Gerät — bei Apple kann ich es mir aber für 799€ holen — also verdient die Telekom 90,95€ wenn ich es per Vertrag hole.
    Ist ja auch logisch die Telekom muss ja auch Geld für subventionierte Geräte vorstrecken, also wollen Sie auch verdienen.

Sorry das ist doch einfach ein Luxusproblem oder ? Nach zwei Jahren braucht man wieder was neues da der Tarif ausläuft...
    Bei jedem Handy mit einen Tarif zahlt man eh drauf, ich kauf schon Jahrelange die Handys frei und nehme dafür einen günstigeren Tarif ohne Handy.

Verkauf es doch einfach. Ich versteh das Problem nicht, ob es jetzt 300 bringt oder 400 ist doch egal, besser als das Gerät in die Schublade zu stecken und den Akku altern zu lassen.
    Ganz ehrlich habe ich noch nie so kalkuliert das ich ein altes Handy verkaufen muss um mir ein neues zu kaufen.

Ist nicht böse gemeint aber es gibt nur die zwei Optionen — behalten oder verkaufen. Hier kann dir eigentlich auch keiner im Forum helfen da du die Entscheidung für dich selbst treffen musst, du musst damit zufrieden sein...