Beiträge von TKmike

ACHTUNG: Sonderpush von O2 !!!! (gilt nur bei Aktivierung bis ende dieser Woche)

O2 on Business XL – 59,00 € [netto] – 70,21 € [brutto]

All-Net-Flatrate; 10 GB Datenvolumen incl. LTE, SMS Flatrate, EU-Internet-Flat (250MB), EU-Voice-Flat (nur 0,20 €/Gespräch – unabhängig von der Gesprächslänge), 1000 SMS im EU-Ausland, 120 Minuten ins Ausland.
    Alle Details: O2 on Business XL

Aktionsvorteil: 6 Monate 0,- € Grundpreis; Barauszahlung 470 € [netto] – 559,30 € [brutto]; 0,- € Anschlusspreis.

Effektivpreis: 6x 0,- € + 18x 42,95€ – 470,- € / 24 Monate = 12,63€ [netto] – 15,03 € [brutto]

NUR Neuverträge und NUR SIM-ONLY

Um dieses Angebot zu nutzen reicht eine kurze Mail mit den folgenden Angaben an deals@nws24.net oder Ihr schreibt mich einfach hier per PN an:

- Vor- und Nachname
    - E-Mail Adresse
    - Rückrufnummer

Die nötigen Unterlagen kommen dann per E-Mail und müssen dann noch vervollständigt werden. Zudem ist es erforderlich den Gewerbenachweis und eine Kopie des Personalausweises zusammen mit den ausgefüllten und unterschriebenen Dokumenten ein zu schicken. (entweder per Mail oder Post)

Sorry, die Links hatte es nicht kopiert, habe es nun korrigiert und diese sind anklickbar.

Ich arbeite im Direktvertrieb bei der Munciall GmbH in München und kann solche Angebote über meinen AG abbilden, jedoch haben wir dafür keine spezielle Aktionsseite oder andere Werbeformen online, deshalb ja auch Direktvertrieb.

Gerne könnt Ihr mich per PN anschreiben oder per Mail, wir klären dann alles Weitere auch sehr gerne telefonisch, wenn gewünscht.

Danach erhaltet Ihr die benötigten Unterlagen per Mail und alles Infos die Ihr braucht. Diese müssen dann unterschrieben an mich zurück gesendet werden (Mail, Post, Fax), dann geht das in die Aktivierung bei uns im Haus.

Natürlich bin ich auch nach dem Abschluss des Vertrages für Euch da und helfe bei allen Fragen rund um den Vertrag gerne weiter (z.B. Vertragsübernahme, Rechnungsreklamation, Optionsbuchungen, Kartentaus usw.)

PS: Die Edit meint noch, wozu möchte denn "mostwanted" meine Privatadresse wissen? Magst mal auf nen Kaffee vorbeikommen ;-)

Momentan habe ich ein ganz spezielles Angebot von O2, leider nur befristet auf 100 Kunden.

O2 on Business M – Effektivpreis: 12,46 € [netto] – 14,83 € [brutto]

O2 on Business L – Effektivpreis: 18,21 € [netto] – 21,67 € [brutto]

O2 on Business XL – Effektivpreis: 18,88 € [netto] – 22,47 € [brutto]

Aus meinen Erfahrungen reicht dieses Kontingent leider keinen Monat.

Vorab: Dieses Angebot gilt nur für Geschäftskunden!
    Gültige Legitimationen: O2 GK Legitimation

Nur in Verbindung mit einem Neuvertrag ohne Handy zu diesen Konditionen buchbar, teilweise geänderte Konditionen (auf Anfrage) bei Vertragsverlängerungen.

O2 on Business M – 29,00 € [netto] – 34,51 € [brutto]

All-Net-Flatrate; 1 GB Datenvolumen incl. LTE, SMS Flatrate, EU-Internet-Flat (150MB), EU-Voice-Flat (nur 0,40 €/Gespräch – unabhängig von der Gesprächslänge).
    Alle Details: O2 on Business M

Aktionsvorteil: 6 Monate 0,- € Grundpreis; Barauszahlung 150 € [netto] – 178,50 € [brutto]; 0,- € Anschlusspreis.

Effektivpreis: 6x 0,- € + 18x 24,95 € – 150,- € / 24 Monate = 12,46 € [netto] – 14,83 € [brutto]

O2 on Business L – 39,00 € [netto] – 46,41 € [brutto]

All-Net-Flatrate; 5 GB Datenvolumen incl. LTE, SMS Flatrate, EU-Internet-Flat (200MB), EU-Voice-Flat (nur 0,40 €/Gespräch – unabhängig von der Gesprächslänge), 1000 SMS im EU-Ausland, 90 Minuten ins Ausland.
    Alle Details: O2 on Business L

Aktionsvorteil: 6 Monate 0,- € Grundpreis; Barauszahlung 210 € [netto] – 249,90 € [brutto]; 0,- € Anschlusspreis.

Effektivpreis: 6x 0,- € + 18x 35,95€ – 210,- € / 24 Monate = 18,21 € [netto] – 21,67 € [brutto]

O2 on Business XL – 59,00 € [netto] – 70,21 € [brutto]

All-Net-Flatrate; 10 GB Datenvolumen incl. LTE, SMS Flatrate, EU-Internet-Flat (250MB), EU-Voice-Flat (nur 0,20 €/Gespräch – unabhängig von der Gesprächslänge), 1000 SMS im EU-Ausland, 120 Minuten ins Ausland.
    Alle Details: O2 on Business XL

Aktionsvorteil: 6 Monate 0,- € Grundpreis; Barauszahlung 320 € [netto] – 380,80 € [brutto]; 0,- € Anschlusspreis.

Effektivpreis: 6x 0,- € + 18x 42,95€ – 320,- € / 24 Monate = 18,88 € [netto] – 22,47 € [brutto]

Um dieses Angebot zu nutzen reicht eine kurze Mail mit den folgenden Angaben an deals@nws24.net oder Ihr schreibt mich einfach hier per PN an:

- Vor- und Nachname
    - E-Mail Adresse
    - Rückrufnummer

Die nötigen Unterlagen kommen dann per E-Mail und müssen dann noch vervollständigt werden. Zudem ist es erforderlich den Gewerbenachweis und eine Kopie des Personalausweises zusammen mit den ausgefüllten und unterschriebenen Dokumenten ein zu schicken. (entweder per Mail oder Post)

Aktion befristet auf 100 Kunden/Karten und bis zum 31.07.2014!