Also die normale Aktion (1.Post) läuft ja weiter, die push Aktion ist abgelaufen und momentan Scheit da nichts neues zu kommen.
Das kann aber auch sehr schnell gehen, das weis man bei O2 nie so genau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die normale Aktion (1.Post) läuft ja weiter, die push Aktion ist abgelaufen und momentan Scheit da nichts neues zu kommen.
Das kann aber auch sehr schnell gehen, das weis man bei O2 nie so genau.
Also bis heute 16 Uhr können wir diese Aktion noch schalten (XL mit 470 € Auszahlung)
Alles was später kommt wird sehr schwierig, da auch die O2 Kollegen aufgrund des Deutschlandspiels nicht all zu lange da sind.
Also entweder schnell sein oder eben nächste Woche machen, dann aber nur noch 320 € Auszahlung.
Ja, Rufnummernportierung ist möglich.
Die Karte muss aber noch diese Woche aktiviert werden.
Es wird dann von O2 eine vorläufige Nummer vergeben und dann am Portierungstag die alte Rufnummer auf die bestehende O2 Karte geschaltet.
Zusätzlich 25 € Portierungsgutschrift.
ACHTUNG: Sonderpush von O2 !!!! (gilt nur bei Aktivierung bis ende dieser Woche)
O2 on Business XL – 59,00 € [netto] – 70,21 € [brutto]
All-Net-Flatrate; 10 GB Datenvolumen incl. LTE, SMS Flatrate, EU-Internet-Flat (250MB), EU-Voice-Flat (nur 0,20 €/Gespräch – unabhängig von der Gesprächslänge), 1000 SMS im EU-Ausland, 120 Minuten ins Ausland.
Alle Details: O2 on Business XL
Aktionsvorteil: 6 Monate 0,- € Grundpreis; Barauszahlung 470 € [netto] – 559,30 € [brutto]; 0,- € Anschlusspreis.
Effektivpreis: 6x 0,- € + 18x 42,95€ – 470,- € / 24 Monate = 12,63€ [netto] – 15,03 € [brutto]
NUR Neuverträge und NUR SIM-ONLY
Um dieses Angebot zu nutzen reicht eine kurze Mail mit den folgenden Angaben an deals@nws24.net oder Ihr schreibt mich einfach hier per PN an:
- Vor- und Nachname
- E-Mail Adresse
- Rückrufnummer
Die nötigen Unterlagen kommen dann per E-Mail und müssen dann noch vervollständigt werden. Zudem ist es erforderlich den Gewerbenachweis und eine Kopie des Personalausweises zusammen mit den ausgefüllten und unterschriebenen Dokumenten ein zu schicken. (entweder per Mail oder Post)
Velen Dank Euch allen.
Ich bin auch gespannt, wie es hier so abgeht. Die letzten Wochen hab ich mich doch bei ein oder andren Thema eingelesen.
Ich freue mich auf viele gute Kontakte und gute Angebote.
Sorry, die Links hatte es nicht kopiert, habe es nun korrigiert und diese sind anklickbar.
Ich arbeite im Direktvertrieb bei der Munciall GmbH in München und kann solche Angebote über meinen AG abbilden, jedoch haben wir dafür keine spezielle Aktionsseite oder andere Werbeformen online, deshalb ja auch Direktvertrieb.
Gerne könnt Ihr mich per PN anschreiben oder per Mail, wir klären dann alles Weitere auch sehr gerne telefonisch, wenn gewünscht.
Danach erhaltet Ihr die benötigten Unterlagen per Mail und alles Infos die Ihr braucht. Diese müssen dann unterschrieben an mich zurück gesendet werden (Mail, Post, Fax), dann geht das in die Aktivierung bei uns im Haus.
Natürlich bin ich auch nach dem Abschluss des Vertrages für Euch da und helfe bei allen Fragen rund um den Vertrag gerne weiter (z.B. Vertragsübernahme, Rechnungsreklamation, Optionsbuchungen, Kartentaus usw.)
PS: Die Edit meint noch, wozu möchte denn "mostwanted" meine Privatadresse wissen? Magst mal auf nen Kaffee vorbeikommen
Momentan habe ich ein ganz spezielles Angebot von O2, leider nur befristet auf 100 Kunden.
O2 on Business M – Effektivpreis: 12,46 € [netto] – 14,83 € [brutto]
O2 on Business L – Effektivpreis: 18,21 € [netto] – 21,67 € [brutto]
O2 on Business XL – Effektivpreis: 18,88 € [netto] – 22,47 € [brutto]
Aus meinen Erfahrungen reicht dieses Kontingent leider keinen Monat.
Vorab: Dieses Angebot gilt nur für Geschäftskunden!
Gültige Legitimationen: O2 GK Legitimation
Nur in Verbindung mit einem Neuvertrag ohne Handy zu diesen Konditionen buchbar, teilweise geänderte Konditionen (auf Anfrage) bei Vertragsverlängerungen.
O2 on Business M – 29,00 € [netto] – 34,51 € [brutto]
All-Net-Flatrate; 1 GB Datenvolumen incl. LTE, SMS Flatrate, EU-Internet-Flat (150MB), EU-Voice-Flat (nur 0,40 €/Gespräch – unabhängig von der Gesprächslänge).
Alle Details: O2 on Business M
Aktionsvorteil: 6 Monate 0,- € Grundpreis; Barauszahlung 150 € [netto] – 178,50 € [brutto]; 0,- € Anschlusspreis.
Effektivpreis: 6x 0,- € + 18x 24,95 € – 150,- € / 24 Monate = 12,46 € [netto] – 14,83 € [brutto]
O2 on Business L – 39,00 € [netto] – 46,41 € [brutto]
All-Net-Flatrate; 5 GB Datenvolumen incl. LTE, SMS Flatrate, EU-Internet-Flat (200MB), EU-Voice-Flat (nur 0,40 €/Gespräch – unabhängig von der Gesprächslänge), 1000 SMS im EU-Ausland, 90 Minuten ins Ausland.
Alle Details: O2 on Business L
Aktionsvorteil: 6 Monate 0,- € Grundpreis; Barauszahlung 210 € [netto] – 249,90 € [brutto]; 0,- € Anschlusspreis.
Effektivpreis: 6x 0,- € + 18x 35,95€ – 210,- € / 24 Monate = 18,21 € [netto] – 21,67 € [brutto]
O2 on Business XL – 59,00 € [netto] – 70,21 € [brutto]
All-Net-Flatrate; 10 GB Datenvolumen incl. LTE, SMS Flatrate, EU-Internet-Flat (250MB), EU-Voice-Flat (nur 0,20 €/Gespräch – unabhängig von der Gesprächslänge), 1000 SMS im EU-Ausland, 120 Minuten ins Ausland.
Alle Details: O2 on Business XL
Aktionsvorteil: 6 Monate 0,- € Grundpreis; Barauszahlung 320 € [netto] – 380,80 € [brutto]; 0,- € Anschlusspreis.
Effektivpreis: 6x 0,- € + 18x 42,95€ – 320,- € / 24 Monate = 18,88 € [netto] – 22,47 € [brutto]
Um dieses Angebot zu nutzen reicht eine kurze Mail mit den folgenden Angaben an deals@nws24.net oder Ihr schreibt mich einfach hier per PN an:
- Vor- und Nachname
- E-Mail Adresse
- Rückrufnummer
Die nötigen Unterlagen kommen dann per E-Mail und müssen dann noch vervollständigt werden. Zudem ist es erforderlich den Gewerbenachweis und eine Kopie des Personalausweises zusammen mit den ausgefüllten und unterschriebenen Dokumenten ein zu schicken. (entweder per Mail oder Post)
Aktion befristet auf 100 Kunden/Karten und bis zum 31.07.2014!