-
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
Du bist kein Einzelfall: auch bei meiner Nummer geht die Mailbox schon nach 20 Sekunden ran. Eine Abfrage mit *#61# ergibt auch klar die Antwort: nach 20 Sekunden.
Mir ist dies auch zu kurz. Habe auch mal ein Email an die Kundenbetreuung geschrieben.
Mich würde interessieren, wie die Antwort lautet.
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Aldi Talk hat keine offizielle facebook Seite. Also auch keinen Support.
Wenn es tatsächlich eine falsche Einstellung Systemseitig ist, dann wären wir bei einem Einzelfall-Ticken und hätten ein lösungszeitraum vom bis zu 4 Monaten.
Damit würde sich aber kein Kunde zufrieden geben.
Ich möchte hier noch einmal auf die Aldi Leistungsbeschreibung hinweisen: Seite 5, Absatz 5.
Da steht, dass die Rufumleitung nach 30 Sekunden anspringt, bei mir springt sie aber schon nach 20 Sekunden an. Habe wie schon erwähnt mehrfach mit der Hotline telefoniert, hat mich aber nicht weitergebracht. Die Antwort auf meine E-Mail an Aldi könnt Ihr ganz am Anfang dieses Themas lesen. Ich habe den Eindruck, hier wird eine Leistung verkauft, die nicht erfüllt wird.
Dem Anschein nach bin ich kein Einzelfall.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Hier auch noch mal ein Screenshot dazu
Bei mir steht 20 Sekunden. Aldi erzählt mir aber immer wieder, dass die Mailbox nach 30 Sekunden anspringt und das stimmt definitiv nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
SIMYO, Aldi und Base GO stehen bei mir alle auf 30 Sekunden
30 Sekunden stehen auch in der Leistungsbeschreibung von Aldi, nur bei mir sind es 20 Sekunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Bei meiner AldiTalk, die ich als Zweitnummer neben meiner WhatsApp Sim (dort sind es sowieso nur 20 Sekunden) habe,
habe ich auch gerade festgestellt, dass es bei mir nur noch 20 Sekunden sind.
Bevor ich meine Zweitnummer dort hinportiert habe, waren es 30 Sekunden. Scheint wohl wieder ein Bug im System bei AldiTalk zu geben.
Mal fix eine Email an AldiTalk verfassen. Gebe dann hier Bescheid.
Die Antwort von Aldi interessiert mich sehr! Hast Du schon mal den Check mit *#61# gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Schau mal hier und die nachfolgenden Beiträge an.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5291136#post5291136
Habe ich schon gesehen. Habe meine Mailbox komplett eingerichtet und dann wieder ausgeschaltet. Nach 20 Sekunden kommt die Ansage: " Der Teilnehmer ist im Moment nicht zu erreichen."
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Schreib mal eine Email, aber auch kurz und knapp ohne viel Text und Erklärung.
Habe am 27.06.14 eine Email an Aldi Talk geschrieben, bisher keine Antwort bekommen,
warte den 30.06.2014 ab, dann informiere ich Dich.
Vielen Dank schon mal für Deine Mühe
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Früher konnte man das mal über einen Code ändern mittlerweile kann das nur noch die Hotline. Du hast beim ersten Anruf wohl einen inkompetenten Mitarbeiter erwischt. Einfach noch einmal anrufen und sagen du würdest gerne die Dauer bis zur Umleitung auf die Mailbox von 20 Sekunden auf 30 ändern lassen. Sollte eigentlich kein Problem sein.
Hallo Stromae,
ich habe hier schon mit div. Mitarbeitern telefoniert, alle sagen mir, meine Mailbox springt erst nach 30 Sekunden an. Das stimmt aber nicht. Bei meinen Freunden klingelt es wirklich genau 30 Sekunden, bei mir aber nur 20 Sekunden. Ich habe wirklich den Eindruck, man will mich abwimmeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Nein die Verbindung erfolgt nicht beim ersten Klingel an deinem Smartphone. Sondern oft schon früher.
Also meine Karten sind alle auf 30 Sekunden eingestellt und das lässt sich mittlerweile auch nicht mehr ändern wie ich gerade festgestellt habe.
Wenn ich *#61# eingebe wird da auch 30 Sekunden angezeigt.
Wenn man das ändern möchte geht das maximal nur über die Hotline.
Bei dieser Tastenkombination wird bei meinen Freunden und Bekannten, die mit dem gleichen Tarif telefonieren auch 30 Sekunden angezeigt, bei mir aber 20 Sekunden.
Gruß Stoerte
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Es gibt da so weit ich mich erinnere einen Netzcode. Ich werde den mal suchen.
Kann es sein, dass meine Sim Karte falsch programmiert ist?
Ich habe auf dieser Seite schon ein ähnliches Forum aus 2006 gefunden.
Die Verbindung zu meinem Smartphone beginnt doch mit dem ersten Klingelton,
oder habe ich hier einen Gedankenfehler?
Bei mir ist es definitiv so: wenn ich zu Beginn des ersten Klingeltones die Zeit stoppe, springt die Mailbox nach 20 Sekunden an.