was haltet Ihr von dem derzeitigen GMX Angebot All-Net 300??
Gruß Stoertebaecker
Beiträge von stoertebaecker
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Die Hotline kann mir bis heute nicht erklären, wieso ich mich nicht für den Onlinebereich registrieren kann. Meine Rufnummer wurde portiert, allerdings ist das schon eine Weile her.Alles kann die Hotline aber auch nicht wissen
-
Re: Re: Re: Mailbox
ZitatOriginal geschrieben von handybär
Dabei hieß es hier im Forum doch immer, dass die Aldi Talk Hotline so kompetent sei, weil es angeblich die Original E-Plus Hotline ist. Und dann so eine Panne......Gruß handybär
Hallo handybär,
von einer kompetenten Hotline hat in diesem Bereich, glaube ich, niemand gesprochen. Ich denke aber, das Problem ist wegen der vielen Reklamationen jetzt abgestellt. Zumindest ist es bei mir und anderen Usern so.
Gruß Stoertebaecker
-
Zitat
Original geschrieben von phone2me
Die Schreibweise mit Vorname.Nachname@medion.com scheint funktioniert zu haben.Eben habe ich den zweiten Anruf dazu erhalten, da ich gestern noch eine zweite Karte moniert habe. Ich habe nochmals angesprochen, dass ich mit dem Problem nicht alleine da stehe und im Internet sich weitere Aldi-Talk-Kunden darüber beschweren. Er meinte ich solle das Internet in den nächsten Tagen verfolgen und sehen, dass sich da etwas ändern wird.
Vielleicht solltet ihr noch etwas Geduld mit dem Mailansturm haben und es tut sich doch noch was in den nächsten Tagen. Wenn nicht, Attacke!
Bei meiner zweiten Prepaid-Karte ist das Problem nun auch behoben und die 30 Sekunden sind aktiv.
Ich wünsche euch viel Erfolg!
Meint er mit Internet verfolgen dieses Forum? Was denkst Du, wie lange soll man die Füße ruhig halten?
Der Inhalt Deiner Mail würde mich schon interessieren. Gute Aktion, die Du da gemacht hast. Wenn ich es richtig verstehe, hast Du Dich nicht mehr mit der Hotline rumgeschlagen, sondern bist gleich an die Geschäftsleitung gegangen? -
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
Ich hatte auch nachgefragt, ob der Fehler jetzt so bekannt ist. Daraufhin erhielt ich folgende Antwort per Email:------------------Beginn Email - Zitat----------------------
Lieber Herr Xxxxxxx,vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns wenden.
ja, das können wir bestätigen. Durch einen technischen Fehler beträgt die Klingeldauer leider zur Zeit nur 20 Sekunden. Wie in Ihrem Zitat bereits enthalten, arbeitet die Technik mit Hochdruck an einer Lösung der Herausforderung. Wir bitten um Ihre Geduld.
Haben Sie weitere Fragen oder Wünsche? Unsere Kundenhotline steht Ihnen für weitere Fragen unter der 1157* zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Freundliche Grüße
Ihr ALDI TALK Team
--------------Ende Email-Zitat----------------Diese Antwort kam am 28.09.2014. Seit 4 Wochen soll nun mit "Hochdruck" an der Lösung gearbeitet werden. Wie lange dauern Problemlösungen, an denen normal gearbeitet wird? Man kann nur hoffen dass dieser lästige Fehler tatsächlich behoben wird.
Es kann natürlich auch sein, dass keiner weis, dass mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet wird, weil ja die rechte Hand nicht weis, was die linke tut.
-
Zitat
Original geschrieben von phone2me
Gestern bekam ich wegen meiner Beschwerde einen Anruf von Aldi-Talk. Ich dachte ich höre nicht richtig. Die Dame meinte, es liegt an meinem Klingelton. Wirklich gut beherschen konnte ich mich nicht. Es war ein sehr kurzes Gespräch.Die Service-Hotline hat einfach kein technisches Verständnis. Es muss doch jemanden da geben, der solche technischen Probleme versteht und entgegen nehmen kann.
Das wundert mich jetzt wieder, da Du im September doch folgende Antwort auf deine Problematik bekommen hast:
"Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Problematik mit der Mailbox geschildert haben. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir ein technischen Fehler haben. Ausgehend vom E-Plussystem. Dies betrifft alle Karten, die ab Februar 2014 registriert wurden. Dort ist die Klingeldauer nicht, wie vorgesehen, 30 Sekunden, sondern nur 20 Sekunden beträgt. Die Techniker sind mit Hochdruck dabei, eine Lösung zu finden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld."
Offensichtlich ist es so, dass bei Aldi Talk die rechte Hand nicht weis, was die linke Hand tut. Abgesehen davon, dass die Mitarbeiter der Service-Hotline scheinbar auch nicht wissen was sie tun
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Und was gibt es Neues? Was hat die Presse/Medien nach Euren Anfragen getan?Hast Du denn schon eine Antwort auf Deinen Brief bekommen, den Du an Herrn Dirks schreiben wolltest?
Ansonsten finde ich den Beitrag von phone2me vom 25.09.2014 ganz interessant, man fängt offensichtlich an, sich Gedanken zu machen.Gruß Stoerte
-
Ist ja schön, dass man bei Aldi Talk endlich auf den Fehler eingeht. Hoffentlich wird das Problem schnellstens behoben. Mich als Laie würde interessieren, ob es eine automatische Umstellung gibt oder ob alle Kunden, bei denen die Mb. nach 20 Sekunden anspringt eine neue Karte bekommen. Ich hoffe, ich habe keine Rechtschreibfehler gemacht, falls Ihr doch welche findet, behaltet sie einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Jeder sieht das unterschiedlich; aber lasst und diesen Punkt nicht weiter vertiefen.:[...]"
Wenn alle der gleichen Ansicht wären, würde dieses Forum vermutlich nicht existieren.
-
Zitat
Original geschrieben von HerrJ
Wenn du dich lächerlich machen willst, dann schreibe an die Redaktion. Der Verbraucherschutz hat jedenfalls was besseres zu tun als sich um so einen Firlefanz zu kümmern.Hier wird eine Leistung mit Leistungsbeschreibung verkauft, die nicht eingehalten wird. Ist das Firlefanz?