Beiträge von stoertebaecker

Re: Re: Re: Mailbox

Zitat

Original geschrieben von handybär
    Dabei hieß es hier im Forum doch immer, dass die Aldi Talk Hotline so kompetent sei, weil es angeblich die Original E-Plus Hotline ist. Und dann so eine Panne......

Gruß handybär

Hallo handybär,

von einer kompetenten Hotline hat in diesem Bereich, glaube ich, niemand gesprochen. Ich denke aber, das Problem ist wegen der vielen Reklamationen jetzt abgestellt. Zumindest ist es bei mir und anderen Usern so.

Gruß Stoertebaecker

Meint er mit Internet verfolgen dieses Forum? Was denkst Du, wie lange soll man die Füße ruhig halten?
    Der Inhalt Deiner Mail würde mich schon interessieren. Gute Aktion, die Du da gemacht hast. Wenn ich es richtig verstehe, hast Du Dich nicht mehr mit der Hotline rumgeschlagen, sondern bist gleich an die Geschäftsleitung gegangen?

Es kann natürlich auch sein, dass keiner weis, dass mit Hochdruck an dem Problem gearbeitet wird, weil ja die rechte Hand nicht weis, was die linke tut. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von phone2me
    Gestern bekam ich wegen meiner Beschwerde einen Anruf von Aldi-Talk. Ich dachte ich höre nicht richtig. Die Dame meinte, es liegt an meinem Klingelton. Wirklich gut beherschen konnte ich mich nicht. Es war ein sehr kurzes Gespräch. ;-)

Die Service-Hotline hat einfach kein technisches Verständnis. Es muss doch jemanden da geben, der solche technischen Probleme versteht und entgegen nehmen kann.

Das wundert mich jetzt wieder, da Du im September doch folgende Antwort auf deine Problematik bekommen hast:

"Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Problematik mit der Mailbox geschildert haben. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir ein technischen Fehler haben. Ausgehend vom E-Plussystem. Dies betrifft alle Karten, die ab Februar 2014 registriert wurden. Dort ist die Klingeldauer nicht, wie vorgesehen, 30 Sekunden, sondern nur 20 Sekunden beträgt. Die Techniker sind mit Hochdruck dabei, eine Lösung zu finden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld."

Offensichtlich ist es so, dass bei Aldi Talk die rechte Hand nicht weis, was die linke Hand tut. Abgesehen davon, dass die Mitarbeiter der Service-Hotline scheinbar auch nicht wissen was sie tun :rolleyes: