Hallo,
ich hätte gern ein Angebot mit einer attraktiven Einmalzahlung für das Huawei P20 Pro und das Galaxy S9+ jewils mit dem 4GB LTE von Congstar.
Vielen Dank.
Beiträge von Subrezze
-
-
Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone mit diesen Konditionen verlängert.
Red M
3GB LTE + 2GB
inkl. Telefon- und SMS-Flat
EU Roaming inkl.
Galaxy S7 für 1€
für Monatl. 34,99€ (inkl. 10€ DSL-Vorteil) -
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Und was hat das in einem Händler Thread zu suchen?
Es ging mir darum aufzuzeigen, dass es möglich ist das komplette Sky Angebot für 34,90€ monatl. zu erhalten, anstatt wie hier 34,90€ + 5€ für HD monatl..
Es ist somit möglich noch wietere 5€ im Monat zu sparen (Gesamt: 120€). -
Habe mein Sky-Abo im April direkt über die Sky-Hotline abgeschlossen.
Ich habe dort angerufen und freundlich gesgat was ich gerne haben möchte - Sky Komplett + HD(Alles) + SkyGo + Festplattenreceiver (160GB) für 34,99€ monatl.
Das haben Sie dann auch gemacht für 24 Monate, natürlich Plus Aktivierungsgebühr und Versand. -
Könnt Ihr das Angebot auch mit einem iPhone 5s anbieten?
-
Bei einem anderem Anbieter gibt es gerade die "Vodafone Red XS (500 MB) + Datenkarte Aktion"
Da bekommt man :
Red XS mit 500MB + Daten Sim mit 1GB + Mobiler Datenrouter + Top-Smartphone mit 0€ Zuzahlung für 29,99€ monatl.Also bekommt man hier für 10€ monatl. mehrkosten nur 250MB mehr.....
Ein Knaller wäre eigentlich ein Vertrag mit Allnet Flat + SMS-Flat + Datenflat mit >1GB + Top-Smartphone für max. 30€ monatl..
Alles darüber ist eigentlich Standard. -
Da es jetzt die Tablets dazu gibt, ist das Angebot gar nicht so schlecht.
-
Eher ein Equatorial Guinea-Spezial.
Smart XL mit 1,75GB gibt es auch zusammen auf EINER Sim-Karte für 39,99€ monatl. bei anderen Anbietern. -
Zitat
Original geschrieben von Terrorelfe
Ich rate 'mal: Weil's Vodafone anders nichts anbietet. Das damalige 1.2-GB auf dem Red XS Angebot ohne die anderen beiden SIMs würde mir gerade auch sehr gut reinpassen, aber so ist das irgendwie suboptimal. Naja, vielleicht legt noch irgend'n Händler einen Mini-Router obendrauf, dann wär's wenigstens annähernd sinnvoll.Da wir nun aber wissen dass es so ein Angebot mit nur einer SIM geben kann, warten sicher auch einige auf ein so eins.
Ich ärgere mich selber schon das ich das Angebot ende Mai aufgrund von Urlaub verpasst habe.
Aber irgendwann wird es bestimmt ein ähnliches Angebot geben und erst dann schlage ich zu.
Die Variante mit dem mobilen W-Lan Router ist auch eher unpraktisch, zumal der Akku von diesen Geräten nur 4-6 Stunden reicht.
Zum glück habe ich noch Zeit bis mein Vertrag ausläuft und kann in ruhe warten. -
Warum wurde der Preis für das iPhone 5S 32GB von 19€ auf 49€ erhöht ?