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Habe auch gerade bei den Bros gekündigt und ziehe zu Fraenk.
Kurze Frage: Habe über die App gekündigt und ein pdf als Kündigungsbestätigung erhalten. Kommt da noch was anderes (zb das Kündigungsdatum)? Kann ich direkt bei Fraenk bestellen oder lieber noch warten?
Danke euch.
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Ich weiß, dass Visual Voicemail nicht funktioniert. Daher wird ja auch der Button „Voicemail anrufen“ angezeigt.
Bei einem Klick darauf wurde bei ja mobil einfach die Mailbox angerufen.
Hier bei Flex wird auch eine Verbindung aufgebaut allerdings mit der oben genannten ansage.
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Kurze Frage an die iPhone-Benutzer: Wenn ich über die Telefon-App -> VoiceMail -> Voicemail anrufen versuche die Mailbox anzurufen kommt folgende Ansage: "Der Dienst steht Ihnen zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Wenn ich allerdings die 3311 manuell anrufen funktioniert die Mailbox.
Kann man das irgendwie zum laufen bringen? Danke schön.
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Hier läuft auch wieder alles.
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Funktioniert bei euch zur Zeit die App? Bei mir kommt immer die Meldung „Das hat leider nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es nochmal!“
Logout und anschließend Login wird mit der gleichen Meldung quittiert.
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Hallo zusammen,
ich möchte aufgrund der neuen Tarife bei fraenk gerne von ja! mobil zu eben diesem wechseln.
Kurze Frage: Kündigung zum nächstmöglichen Termin wird wird folgendermaßen erklärt: "Die Kündigungsfrist liegt bei einem Tag zum Ende des Abrechnungszeitraums.". D.h., wenn in meiner App die Laufzeit 02.01.23 angezeigt wird, kann ich bis um 01.01.23 kündigen und die Kündigung wird dann zum 02.01.23 gültig, korrekt?
Wie sieht es mit der Portierung aus? Gibt es noch dieses Verzichtsformular bei Prepaid oder ist das mittlerweile nicht mehr notwendig? Ich kann bei ja! mobil leider kein Dokument finden (nur ein Dokument für die Portierung zu ja! mobil ist auffindbar).
Vielen Dank für die Unterstützung!
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Ich habe gerade den entscheidenen Hinweis in der Preisliste gefunden: Für die Datennutzung in der Schweiz gelten die Konditionen der Länderzone 1.
Dann hat sich meine Frage beantwortet: SMS+Anrufe (ausgehend und eingehenend) für Schweiz wie Länderzone 2/nicht-EU und Daten in der Schweiz wie Länderzone 1/EU.
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Hallo zusammen,
kurze Frage: ich bin bei ja! mobil und reise demnächst in die Schweiz.
Bezüglich dem Roaming in der Schweiz finde ich unterschiedliche aussagen bei ja! mobil:
- Unter https://www.jamobil.de/hilfe-und-service/roaming wird die Schweiz unter Länderzone 1 geführt. Somit ist das Datenroaming kostenlos (roam like at home)
- Die Preisliste unter https://www.jamobil.de/docs/ja…isliste.pdf?6290f5f6d040d wird die Schweiz auch als Länderzone 1 geführt, allerdings in gleicher Aufzählung wie USA etc und wäre somit kostenpflichtig. (EU Länder landen hier in der Kategorie "EU")
Grundsätzlich verwirrend, dass es auf der Homepage Länderzone 1-3 gibt und in der Preisliste EU + Länderzone 1-2.
Aber was ist denn jetzt korrekt?
Danke und Grüße
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Problem hat sich gelöst. Die Ersatzkarte kam mit der Post. Nicht mit GLS.
Bei dem Ersatzkartenversand gibt es auch keine Nachricht wenn versendet.
Jetzt läuft alles.
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Leider ist mein Start mit Simon nicht so prickelnd: SIM-Karte lt. GLS eingeworfen aber nicht zu finden. Sperren der verschwundenen Karte und versenden einer neuen Karte gestaltet sich schwierig...
Seit 02.08. ist der Vertrag aktiv inkl. Portierung. Seitdem also nicht erreichbar. Mal schauen wie es weitergeht.