-
Registrierung
Nur nochmal kurz zur Info an alle, die nervös mit 200 Puls hier durch den Thread blättern,
in der Hoffnung etwas Neues bezüglich den Tabs zu erfahren:
Die ersten Registrierungs-Mails aus dem Hause Samsung sind raus, was für mich ein deutliches Zeichen ist, dass DaRappa und sein Team wirklich fleissig bemüht sind, hier das Beste für alle Neukunden rauszuholen!!!
Dafür ein großes Dankeschön und Chapeau,
das sollte hier nach aller Kritik auch mal erwähnt werden dürfen!!!
-
Re: Re: Antort?
Zitat
Original geschrieben von qnigunde
Das Angebot wurde gestern um kurz vor sieben erstellt und heute ist Samstag. Da machen manche Gewerbetreibenden einfach mal Wochenende & frei.
Per PN hättest du es nicht versucht, wenn du DaRappas Signatur gelesen hättest.
Danke, Du hast recht, habe die Signatur tatsächlich überlesen!
Ist nur etwas unglücklich sowas als WE-Angebot zu deklarieren, da geht man wohl davon aus, dass das Angebot nur diese Wochenende gilt, man aber keine Möglichkeit hat auf seine Fragen eine Antwort zu erhalten, da der Geschäftstreibende selbstverständlich wie die meisten Menschen am Wochenende mal Freizeit haben möchte.
Dann sollte man sowas vielleicht schon ein oder zwei Tage vorm WE posten!!!
-
Antort?
Hallo,
hat hier schon mal irgend jemand eine Antwort auf die Frage nach einem Auszahlungsangebot erhalten?
Ich nämlich nicht...
auch nicht auf PN...
Würd gerne abschliessen, weiss nur nicht ob ich meine Rufnummer mitnehmen kann oder
ob alternativ statt der 1GB Karte und dem S5 sowie dem Tab alternativ auch ein 5S drin wäre...
-
PN?
Bei mir gingen auf meine Fragen leider bisher leider auch noch keine Antworten bzw. Angebote ein.
-
2 versch. Tarife JL
Hallo,
da ich neu hier bin hätte ich gerne folgendes gewusst:
1.Wie lange gilt dieses Angebot und gilt es noch wenn man bald 26 wird?
2.Ist es möglich diese Woche diesen Vertrag abzuschliessen und in sagen wir 2 Monaten einen weiteren für DV XS JL?
3.Welche Möglichkeit könntest du alternativ anbieten für einen Vertrag VF mit einem Datenvolumen ca.1000mb falls dies nicht möglich sein sollte?
Ich bräuchte also 2 Verträge: einmal diesen mit dem großen Datenvolumen und einmal mit einem Datenvolumen mind. 750 mb. Wie wären hierfür die Grundgebühren?
Alternativ wäre auch eine Auszahlung für mich interessant.
Bitte hierzu ein Angebot per PN an mich.
Vielen Dank im Voraus!