Anfrage Galaxy s7 Edge
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für ein Galaxy S7 Edge mit mind. 3 GB LTE und Allnet Flat.
Vielen Dank im Voraus!
LG
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anfrage Galaxy s7 Edge
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für ein Galaxy S7 Edge mit mind. 3 GB LTE und Allnet Flat.
Vielen Dank im Voraus!
LG
Chris
Angebot
Ich würde mich auch über ein Angebot mit den gleichen Modalitäten freuen und schliesse mich daher dieser Anfrage an.
(Bis auf die Farbe, einfach silber wäre okay
LG
Chris
Anfrage unbeantwortet
Hallo Frank,
hab leider noch keine Rückmeldung ob Du jetzt alle benötigten Unterlagen erhalten hast.
Sollte ich bis morgen keine Rückmeldung erhalten haben, möchte ich dich bitten,
die Unterlagen der Ablage P zuzuweisen und die Anfrage bezgl. des Angebots als nichtig zu betrachten. (erspart uns den Rücktritt vom Vertrag)
Ich hoffe auf dein Verständnis; wollte aber alles diese Woche noch erledigt haben, wenn dies Deine Zeit jedoch nicht zulässt, verstehe ich das auch, kommt meinen Interessen allerdings nicht entgegen,
LG
Chris
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit mind. 3 GB LTE, ALL Net Flat und einem Galaxy S7 EDGE. Mein alter Vertrag läuft in knapp 2 Wochen aus.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen! Gerne auch per PN!
Vorab Dankeschön, falls das Ein oder Andere Angebot eingehen sollte !
LG
Chris
@ Vodafrank! Da deine Mailbox wohl voll ist...
Danke für den Tipp!
Dann sind wir im Geschäft!
Ich fasse nochmal zusammen:
1x S7 Edge (silber) + Speicherkarte
34,99 monatlich 24 Monate Laufzeit
7 GB Datenvolumen für LTE
Rufnummerportierung meiner derzeitigen Nummer: kostenlos
Ist das so korrekt und wann wird das Gerät und die Karten versendet?
Dann hätte ich gerne alle notwendigen Unterlagen. Gerne direkt per Mail.
Ich danke Dir für die ausführliche, gute Beratung!
LG
Chris
Danke für die schnelle Antwort.
Wie lange gilt dieses Angebot noch und sind tatsächlich 7 GB Datenvolumen dabei für 24 Monate?
Hatte bisher Vodafone-Vertrag (Smart-XL), der noch ca. 2 Wochen läuft. (Rufnummerportierung sollte doch auch möglich sein, oder?)
Sehe ich das richtig, dass die Geschwindigkeit hier nur bis 50 mb geht?
LG
Chris
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
chriss: Schick auch bitte du mir deine Rechnung. Ich kann sonst dazu leider keine Aussage treffen.
Die Rechnung wurde an die von Dir angegebene E-Mail Adresse geschickt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crnagora
Ich hab dieses Angebot mit Ps4, galaxy s5 und tablet angenommen.
Kommuniziert würde ein Gesamtpreis von 33,95€ im Monat. Tatsächlich würde im ersten Monat 46,xx abgebucht. Vom Support als auch hier im forum von darappa würde mir gesagt das ich die Zweite Rechnung abwarten soll weil da noch verschiedene Rabatte nachgeschaut werden.
zweite Rechnung ist da = 46,xx Euro
ich könnte kotzen 😠
bei mir genau das gleiche!!!
Sollte im Monat Kosten auf der Rechnung von 33,95 ausgewiesen sein, letzten Monat waren es 47,... und diesen Monat 50,... €.
Was läuft da schief? Bei der ersten Rechnung habe ich noch Nachsicht gehabt, aber nachdem sich die 2. Rechnung sogar noch gesteigert hat, sehe ich nicht ein, diese Zahlungen weiter zu leisten!!! Wer kommt dafür auf??? Ich jedenfalls werde das nicht tun und werde falls von Seiten DaRappas hierzu nichts unternommen wird, das ganze weitergeben müssen!