ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
... Aktivierung wie beschrieben am 24.4= Auszahlung am 24.6. Somit also noch im Zeitfenster. ...
good news everybody
Heute ist das Geld angekommen.
VG,
A
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
... Aktivierung wie beschrieben am 24.4= Auszahlung am 24.6. Somit also noch im Zeitfenster. ...
good news everybody
Heute ist das Geld angekommen.
VG,
A
"...davon abgesehen das du keine Mail an uns geschrieben..."
Die Mail ging am 19.06 um 17:08 an info@handydealer24.de raus.
"...Aktivierung wie beschrieben am 24.4= Auszahlung am 24.6. Somit also noch im Zeitfenster. ..."
Nicht laut der Rechnung.
"...Ferner möchte dich bitten solche Aussagen wie " jedoch glaube ich eine Sytematik zu erkennen" zu unterlassen. ..."
Naja ich habe hier nur oberflächlich durchgeblättern und die Beschwerden sehen sehr oft gleich aus.
Fristen werden überzogen und die B2C-Kommunikation ist grauenhaft. Bleibt man bei den offiziellen Kanälen (Telefon/Mail) sogar nicht vorhanden. (Zugegeben gab es nur eine Mail von mir und ich hab auch nur fünf Mal versucht anzurufen/ ein Mal auf den AB gesprochen). Selbstverständlich kann das alles ein Zufall gewesen sein und ihr hatte in diesen Momenten wirklich viel zu tun, nur scheinen die Meisten hier ähnlichen Problemen zu begegnen ->Systematik.
"...Ich glaube auch nicht das du wirklich objektiv beurteilen kannst wie, wieviele und wann unserer Mitarbeiter arbeiten. ..."
Dazu kann ich wirklich nichts sagen, jedoch kann es nicht sein, dass man bei fünf Anrufen quer über den Tag und die Woche verteilt immer auf dem AB landet mit der Aufforderung seine Daten zu hinterlassen, damit jemand zurückruft. Die Idee ist ja super, nur sollte dann auch jemand zurückrufen
"...Bis heute hat jeder der bei uns Bestellt hat, seine Auszahlung bekommen, also ganz ruhig bleiben, die entsprechende Frist abwarten und dann wirst du auch die Zahlung auf deinem Konto finden. ..."
Daran habe ich noch nicht gezweifelt. Nur ist laut der Rechnung die Frist (jetzt sogar die 2 Monate laut deinem Post) um und die schlechte Kommunikation (das Forum hier ausgenommen) weckt auch kein Vertrauen.
VG,
A
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit meiner Auszahlung. Freischaltung war am 24.04.14, ausgezahlt sollte innerhalb von 6-8 Wochen bisher ist nichts passiert. Die Auftragsnummer ist 24249.
Jeder Anruf (egal zu welcher Zeit) landet immer auf dem AB, zurückgerufen wird nicht und auch auf Mails habe ich noch keine Antwort bekommen. Anscheinend bekommt man ja in diesem Forum Hilfe...
Das soll jetzt kein Bashing werden, jedoch glaube ich da eine Systematik zu erkennen. Ich habe diesen Vertrag zeitgleich (selber Tag) mit einem weiteren bei Vodafone (über preisboerse24) abgeschlossen und die andere Auszahlung ist schon seit mindestens 4 Wochen auf meinem Konto.
Wenn euch die Manpower fehlt, dann stellt doch mehr Leute ein. Aber der Support, so wie er im Moment angeboten wird, ist einfach mangelhaft. Fristen werden nicht eingehalten (Selbstverständlich können das Einzelfälle sein bei 15 Seiten in 3 Jahren, aber es hat sich mit Sicherheit auch nicht jeder, der warten musste hier beschwert.). Es findet absolut 0 Kommunikation stat (mit Ausnahme dieses Forums (und vielleicht noch einiger andere)).
Außerdem fällt es mir schwer zu galuben, dass Vodafone nur bei euch Probleme macht, auch wenn ich jetzt keinen Einblick in die Abläufe habe.
VG,
A