-
Hallo zusammen,
suche einen Neuvertrag, bevorzugt im Telekom-Netz, der eine Allnet-Flat bietet. Alternativ darf gern auch eine Datenflat mit mind. 500 MB dabei sein (aber nicht so wichtig, warte aktuell auf ein Dual-Sim-Telefon). SMS-Flat brauche ich nicht zwingend, aber für einen guten Preis nehme ich die natürlich auch mit. Rufnummerportierung ist ein Muss (komme von Telefonica, Vertrag ist bereits gekündigt).
Freue mich auf Vorschläge.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Hätte da die Möglichkeit der nachträglichen Portierung bestanden oder habt ihr einfach so bestellt mit Nr egal?
laut informationen, die von der "bösen seite" stammen, konnte man portierung nur im telefonat beauftragen, und auch nur von bereits gekündigten verträgen.
eine nachträgliche portierung nach abschluss onlinevertrag soll wohl nicht möglich gewesen sein.
-
feierabend ist halt schnell gemacht
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Jetzt gerade funktioniert es bei mir wieder
echt seltsam, bei mir lädt die startseite, aber immer ohne counter und ich kann folglich nichts anklicken.
falls es jemand hier im beitrag mitgenommen hat: glückwunsch.
-
da geht man nur mal abendessen und natürlich wäre genau in der zeit die seite zwischendurch mal verfügbar gewesen. ich lerne: essen ist überbewertet