Versehentlicher Doppelpost - kann gelöscht werden.
Beiträge von meikel_neit
-
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Nun war es soweit: erste Rechnung, 14,99 € statt 12,49 €.
Nachträgliche Umstellung bei o2 nicht erfolgt, Anfrage bei handyflash läuft.Wer noch?
Hier, hier. Multicard korrekt rabattiert, kein Anschlusspreis berechnet, aber eben die 14,99. Ich schick meine Anfrage an Handyflash im Moment raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Rooky
Mein Vertrag bei Vodafon läuft mitte September aus .Kann Ich wenn Ich jetzt den Vertrag abschliesse eine Nachportierung durchführen ?Habe ich gerade so gemacht. Warte zwar noch darauf, weil der Prozess ja ein paar Tage dauert, aber bei o2 legt man den Auftrag einfach online an und bei VF ruft man kurz an und sagt, dass man die Freigabe der Nummer wünscht. Es werden allerdings von o2 keine Kosten erstattet, man zahlt also die 30 Euro an VF und bekommt von o2 nichts "zurück".
-
Re: Re: Sofortige Freischaltung
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
wird sofort freigeschaltet direkt nach bestellung,simkarte wird erst versendet wenn unterlagen da istMacht irgendwie auch mehr Sinn Danke für die Erklärung.
-
Sofortige Freischaltung
Hallo und danke für das grandiose Angebot.
Kurze Frage zur sofortigen Freischaltung: Wie genau ist das gemeint? Ich bestelle und ihr schickt die SIMs los, bevor ihr Unterlagen habt? Ich frage so blöd, weil mir der Tarif gerade recht käme, ich ihn aber recht schnell bräuchte, wenn.
Portierung sollte ja dann auch noch nachträglich möglich sein, oder?
-
Angebot für XL
Hallo bonofono-Team,
welches Auszahlungsangebot gibt es derzeit für den XL? Suche für meinen Chef (selbstständig) einen neuen Vertrag, der ihn zu einem richtigen EU-Bürger macht
Merci voraus und ein gutes Wochenende!
-
Hallo,
suche den Telekom-Datentarif Data Comfort L (Ausprägung zweitrangig, Kombikarte nicht möglich) mit Auszahlungsangebot. Hat jemand was schönes in der Hinterhand? Alles, was ich finden konnte, hat mich noch nicht ganz überzeugt.
Danke und einen schönen Tag,
Christian -
Hallo,
ich suche aktuell nach einem LTE-Tarif im Netz der Telekom (andere Netze nicht möglich, 3G nicht gewünscht). Das Datenvolumen soll 5 GB betragen. (Nach meiner Recherche Data Comfort L)
Da ich noch keinen LTE Mobile Router besitze, aber einen brauche, darf der gern ins Angebot inkludiert werden - alternativ nur Auszahlungsangebote, an anderen Geräten habe ich kein Interesse.
Da ich in der günstigen Position bin, diesen Tarif entweder als Privat- oder Geschäftskunde abzuschließen, dürfen gern beide Optionen angeboten werden.Dank voraus!
-
Hallo,
suche nach einem Vertrag, der zum günstigen Kurs Allnet- und SMS-Flat mitbringt, im Idealfall noch die Option einer Festnetznummer hat. Datenvolumen wird nicht benötigt, Hardware auch nicht. Freue mich auf Angebote und wünsche euch ein gutes Wochenende!
-
Meine Auszahlung kam im angegeben Rahmen an, ich bin sehr zufrieden. Auch der Support antwortet zügig auf Anfragen. Absolute Empfehlung.